31.10.12

Alprausch

Guten Abend, meine Damen und Herren,
Hallo, liebe Liebenden .. ( Brisco Schneider lässt grüßen oô)

Eigentlich hatte ich ja gestern gesagt, der nächste Eintrag wird einer auf dem Buchblog sein, aber das Buch habe ich noch nicht ganz durch, also wird erst wieder ein normaler Eintrag folgen.
Ich denke, die Buchrezension zu Angelica wird dann morgen abend folgen.

Bereits gestern hab ich mir - aufgrund von einem Prozentezettelchen - bei Takko dieses Shirt gekauft. Hab also nochmal 30% weniger bezahlt, als es eigentlich gekostet hat und das war schon nicht viel.
Eigentlich hätte ich es auch fast so mitnehmen können. *lach*

Hab ja eigentlich ein anderes im Visier gehabt, was ich ein paar Tage vorher schon gesehen habe, aber das gabs natürlich gestern nicht mehr.




Heute morgen ist noch dieses schöne Bildchen entstanden. War auch nachmittags gar nicht so kalt draussen, wie angekündigt. oô
Irgendwie sagt der Wetterbericht dauernd, dass es schlechter werden soll. Wo denn? oô
Nicht, dass mich das Wetter jetzt nun stört, eher im Gegenteil *g*






Vor einiger Zeit schon habe ich mir Kaugummi aus dem Netto mitgenommen.
Fand das irgendwie.. probierenswert, auch wenns im Nachhinein nichts anderes ist, als typisches Pfefferminzkaugummi. oô
Die 0,49€ dafür hätte ich mir eigentlich auch sparen können. XD




Ja, ansonsten.. musste ich heute ein Bild von diesem "tollen" Ding machen. Ich latsch oder fahr auf dem Weg zur Arbeit oder wieder zurück  jeden Tag an dem Teil vorbei und musste es heute einfach mal fotografieren.
Darf ich vorstellen: Ein Condomat!!
Ich muss nicht erst erwähnen, was man sich dort ziehen kann, oder? *g*
Gibts in einigen Stellen und Orten Deutschlands sicherlich auch und zu genüge, aber hier ist das wohl sowas wie eine .. Rarität. *lach*
Und wie gesagt, es ist ja mir überlassen, was ich poste und was nicht, nicht wahr? ;)


Im grossen und ganzen wars das jetzt wieder von mir.
Hier noch ein Bild von einem schmollenden Monster,
welches nicht will, dass Mama auf den Auslöser drückt.


Bis dahin und bis zum nächsten Mal.
Vielleicht ist das dann ja dann wirklich die Buchrezension. XD
Anbei noch der Spruch des Tages, nachdem er gestern schon ausgefallen ist.






See you, Rebel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.