19.10.12

Stollen

Guten Abend, meine Damen und Herren und diejenigen, die sich auch weiterhin auf meinem Blog verirren. Viele könnens vermutlich nicht mal sein, aber nya.~

 Heute hatte nun Monsterchen seinen letzten Schultag vor den Ferien ( sind echt schon wieder fast 2 Monate seit Schulbeginn rum oô) und begonnen hat der Tag so.. auch wenn das Bild entstanden ist, als er schon längst in der Stunde war.
Aber Wolken mag ich ja nach wie vor.
Er selbst findet es allerdings ein wenig schade, dass Mama arbeiten muss, während er nun Ferien hat, aber man kann ja nicht alles haben im Leben, nicht wahr?

Nach der Arbeit war heute - weil ja Freitag ist - wieder einkaufen und an gewissen Dingen kann man einfach nicht vorbei gehen, auch wenn eigentlich noch gar keine Weihnachtszeit ist und ich die Zeit an sich eigentlich auch gar nicht mag.
Aber den.. muss ich einfach mitnehmen. xD
Schmeckt zwar gekauft nur halb so gut,  aber egal,.. für diesmal muss es reichen.


Weil wir gerade bei Weihnachten sind, mussten die beiden auch mit.
Ritter Sport Gebrannte Mandel ( wäre doch sicherlich auch was für dich, oder Saga-chan? ;) )
und ..






Kokos Makrone..
bin ja gespannt wie die schmecken, hatte sie nämlich beide noch nicht.
Aber Versuch macht bekanntlich Klug oder so.. entweder ich mag es .. oder eben nicht. oô




Bei Saga in Nordhorn hatte ich diese Teilchen schon probiert, da ich sie ja vorher nicht kannte und beim Netto konnte ich heute einfach nicht dran vorbei gehen.Gut für mich, dass mein Göttergatte die nicht mag, so kann ich sie alleine wegfuttern. *g*







Zum Abschluss hat mir dieses hier noch ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert, immerhin kam's doch ein wenig überraschend, wo ich doch schon seit Wochen kein Peta mehr geb. xD



Mit dem Spruch des Tages verabschiede ich mich auch heute wieder und morgen wird wohl wieder eine neue Rezension erfolgen, denke dass ich "Der Brautkimono" heute abend noch, wenn nicht spätestens morgen durch haben werde.


Und ja, ich weiss, dass sich der Spruch des Tages durchaus mal wiederholen könnte. ;)

Bis dahin..


Rebel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.