27.10.12

Tee

So, hier nun wie angekündigt, der andere Blogeintrag.
Soviel gibt es wie immer eigentlich gar nicht zu berichten. Vermutlich ist mein Leben einfach langweilig, im Gegensatz zu den hooochinteressanten Leben der anderen. oô
Nya, egal.


 Begonnen hat der Tag heute so, während es in anderen Teilen Deutschlands wahrlich über Nacht geschneit hat.
Aber Saga-chan.. wir hätten es vorhin nicht beschreien sollen, denn bei uns gibts inzwischen auch schön viel Schneeregen. xD








Bereits gestern hat mir Andrea mein Buch zurück geschickt, welches ich hier geliehen hatte und dabei war noch eine kleine Karte und Tee. *~*
Ich muss nicht extra nochmal erwähnen, dass ich Tee liebe, oder?
In dem Sinne: Danke an Phury.









 Hier nun nochmal ein kleines Foto vom Monsterchen.
So ist er mir doch fast am liebsten. *lach*








Ja, ansonsten lass ich mir jetzt die Dinger schmecken, immerhin soll Schokolade ja bekanntlich glücklich machen.. oder so. 
Letztens hatte ich ja schon die Version mit Nougat, aber an Marzipan kann ich ja eh nie dran vorbei gehen. xD





Achja, hier noch ein Bild von der Schreckschraube persönlich, ist ja bald Halloween oder so. XD










Wie gesagt, wars das nun aus dem langweiligen Leben meinerseits. Wie immer noch der Spruch des Tages und bis zum nächsten Mal.



Bis dahin,

Rebel

1 Kommentar:

  1. Steffi30/10/12

    Hey du!
    Ich wollte ja eiiiigentlich schon letzte Woche deinen Brief abgeschickt haben. Aber wie du merkst, hast du noch keinen bekommen, richtig? :)
    Liegt daran, dass ich ihn letzte Woche immer in meiner Arbeitstasche hatte, aber immer vergessen habe zur Post zu bringen. Und jetzt? Jetzt hatte ich ihn am Wochenende aus der Tasche genommen und seitdem liegt er zu hause. TOLL STEFFI!!! :D Also, nicht wundern! Aber der Brief kommt. Muss mir mal ne Erinnerung in mein Handy schreiben. Geht ja mal gar nicht!!!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.