14.10.12

Vanillemandeln

Guten Abend, meine Lieben..~

eigentlich weiss ich gar nicht so genau, worüber ich heute bloggen soll, weil mir noch viel zu viel anderes durch den Kopf geht, aber ein Versuch ist es ja auf jeden Fall wert.
Heute nachmittag ist schon eine Rezension zu Die schwarze Königin erfolgt. Wer sie lesen mag, kann das natürlich gerne tun.

Eben gerade ist der Felix Baumgartner aus dem Weltall wieder auf die Erde gesprungen und ich muss ehrlich gestehen.. mir wird allein schon beim Gedanken daran schlecht, dass jemand von dort ganz oben gesprungen ist. Ich trau mich an manchen Tagen nicht mal auf einen Stuhl. oô
Das Geld, was dafür invenstiert wurde, hätte sicherlich für andere, vielleicht sogar wichtigere Dinge ausgegeben werden können, aber ich finde es wirklich bewundernswert von ihm.

Nebenbei lass ich mir jetzt meine Vanillemandeln schmecken, welche ich mir nun selbst mal vom Eulenfest mitgenommen habe.. quasi als Frustfressen. oô

Lass mich von Lament. berieseln und habe mit einem Auge Harry Potter im Blickfeld, weil mein Göttergatte den guckt. xD




Achja und wenn ihr meinen Blog schon lest, könnt ihr ihm - für den Fall, dass ihr selbst bei Blogspot seid - durchaus folgen. Ich beisse auch nicht. ;)

Morgen beginnt wie gesagt eine neue Arbeitswoche und vielleicht gibts in den nächsten Tagen auch mal wieder ein wenig mehr zu bloggen.
Bis dahin und einen schönen Wochenanfang..


Rebel

Spruch des Tages ist heute übrigens dieser:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.