11.11.12

...

Hallo auch heute an diesem 11.11., auch wenn ich selbst mit dem Beginn der Karnevalszeit so absolut gar nichts am Hut habe und froh bin, dass die Welle zu uns hier oben nicht hochgeschwappt ist. o.O

Ja, wie gesagt war ich am Wochenende gar nicht erst zuhause, habe inzwischen auch schon wieder zwei neue Bücher, wovon ich eines durch haben.
Am gestrigen Abend war dann auch das Ancafe-Konzert in Dortmund.
Da "freut" man sich echt fast ein halbes Jahr lang darauf, mit einigen Höhen und Tiefen, und dann ist innerhalb von gerade mal 1,5 Stunden alles vorbei.

Angefangen hat der Tag doch eher so. Verregnet, dunkel und kalt.
Aber hey... die deutsche Bahn war auf Hin - UND Rückfahrt wirklich mal pünktlich. *g*






Das Foto hier ist noch vor dem eigentlichen Losfahren entstanden, als Monster sein Auto aufheben wollte, welches vor Papas Auto runtergefallen ist und Mama so "nett" war und einfach mal auf den Auslöser gedrückt hat. xD





Auf dem Weg nach Dortmund, im Zug, konnte ich mir ein Bild davon doch nicht verkneifen. Das stach sofort ins Auge. xD
Stylisch, oder? xD
Beim letzten Mal waren die Dinger noch blau. oô


Beim Konzert selbst Daniela und Andrea getroffen, auch wenn ich Danielas Brief doch nicht fertig bekommen habe. ._.
Aber ich schaff das noch. xD
Ja, ein wenig.. Merchandise gabs bei dem Konzert auch. Man gönnt sich ja sonst nichts oder so.. nicht wahr?!
*in eine bestimmte Richtung schiel*

Übrigens bin ich selbst inzwischen wieder schwarzhaarig - Dark Gloss, wie so schön auf der Packung stand - und das ist echt besser, als dreifarbig durch die Gegend zu laufen. Zumindest bei mir. XD 

 Nya gut, ich geh euch nicht länger auf die Nerven. Glückwunsch, wenn ihr bis hierhin durchgehalten habt.
Spruch des Tages fällt heute aus und und bis dann.

Rebel.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.