29.11.12

Boots

 Guten Abend und Hallo oder so,
hab mich ja nun ein paar Tage nicht blicken lassen, aber was soll ich auch gross erzählen, mein Leben ist und bleibt  - im Gegensatz zu manch anderem - halt total langweilig.
Angefangen hat der heutige Tag mit diesem Bild, auch wenn die Sonne nicht richtig rauskommen wollte.
Soll ja bald schneien. oô


Post gab es heute auch und zwar bestelltes Briefpapier, wobei das schwarze/pinke auf dem Weg zu Saga ist, lediglich das Hello Kitty BP gehört mir und ein Teil davon wird auch bald den Weg nach Landshut finden. Wer sich da wohl freuen wird? *schmunzel*





Joa. Was noch. Bin immer noch mit meinem Rezensionsexemplar beschäftigt und ja. Da ich mich gestern morgen mit einer lieben Freundin aus Silberborn im schönen ( ?!) Solling getroffen habe, habe ich mir auch mal ein wenig was.. naja, was heisst gegönnt, ich brauchte halt neue, weil sich bei meinen alten schon die Sohle gelöst hat.
Getroffen hat es diese - wie ich sie gestern liebevoll bezeichnete - Tussi-Boots. XD


Ansonsten.. ist wie gesagt nicht sonderlich interessant bzw. es gehört nicht hierher, was in meinem Leben passiert. Zum Abschluss noch ein Bild von Monster wie immer und natürlich der Spruch des Tages..


Bis dahin..

Shou






Kommentare:

  1. Steffi30/11/12

    Uhi, die Stiefel würden mir auch gefallen!!! Kleine Tussi! :-*

    AntwortenLöschen
  2. uh tolle schuhe die würde ich auch bei mir aufnehmen

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.