05.11.12

Bratapfel

Guten Abend, guten Abend, guten Abend Sonnenschein..

wobei es ja eigentlich Mondschein heissen müsste, aber egal. xD Jedenfalls folgt nun wieder ein neuer Eintrag.
Eigentlich wollte ich mir ja angewöhnen, ein wenig mehr auf English zu bloggen, aber irgendwie.. bin ich ein wenig zu faul. xD
Maybe the people, who don't understand German, should use a translator. ;)
 

Begonnen hat der Tag heute total verregnet und grau. Beschweren sollten wir uns darüber eigentlich nicht. Immerhin ist November und da ist das eben normal.
Auch wenn es durch den Regen nur halb so viel Spaß macht durch die runtergefallenen Blätter zu laufen, wie sonst.
Mein Wochenende war nicht weniger regnerisch, auch wenn es zu der Stimmung wirklich gut gepasst hat. Dazu passt auch dieser Spruch am besten.  Mehr werde ich dazu hier auch nicht sagen.





Beim Netto hat mich das förmlich angesprungen heute und hat geschrieen "Kauf mich, kauf mich.",
Mag Bratapfel ja eh total gerne, auch wenn ich ehrlich gestehen muss, das man davon nicht viel merkt und sie eher nach.. naja, normalem Christstollen schmecken eben.
Aber sie schmecken. ;)







Langsam komm ich mir schon vor wie eine bestimme Person, die auch dauernd vom Essen postet, aber irgendwie find ich die süß.
Also so von der Aufmachung her. Ist eigentlich auch viel zu schade zum Aufreissen, die Verpackung. oô







Zum Abschluss noch ein Bildchen von Monster, wie auch im letzten Eintrag.
Eingekuschelt in seine Simpsonsdecke, beim Simpsons gucken. xD
Ich werd mich wohl aber auch bald in meine Decke kuscheln und noch ein wenig an "Die Moorhexe" weiterlesen. Mal schauen, wie weit ich komme. ;)







Anbei noch wie immer der Spruch des Tages und bis zum nächsten Mal aus dem langweiligen und sowas von total öden Leben des Rebel.



Sayonara.~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.