02.11.12

Chilli & Lime

Hello again, auch heute an diesem zweiten Tag im November,
heute begann der Tag auch wieder so:
Sonnig, ein paar Wolken am Himmel und eigentlich auch gar nicht soo kalt, trotz dass inzwischen wie gesagt schon November ist.
Ist schon praktisch, wenn man oben ein Dachfenster im Bad hat, da kann man interessante Fotos machen. XD




Monsterchen darf natürlich auch wieder nicht fehlen, auch wenn das Bild dann doch eher unter die Kategorie "lol" fällt.
Aber solche Bilder sind ja bekanntlich die besten. *g*





Geendet hat der Tag dann doch eher so. Das Bild ist entstanden, als ich nach der Arbeit auf meine beiden Männer gewartet habe.
Ich muss ja nicht erst erwähnen, dass ich die Wolken dort mag.










Nachdem die beiden mich dann aufgegabelt haben, waren wir noch kurz beim Trinkgut. Hab mir die dort dann mitgenommen und eigentlich schmecken sie..ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie sie schmecken.
Ist auf jeden Fall eine komische Mischung. *g*
Mag jemand kosten? XD






Ende im Gelände des langweilgen Eintrags, hier noch der Spruch des Tages, welcher heute echt wie die Faust aufs Auge passt.
Wer sich wohl heute wieder angesprochen fühlt?





Also denn, bis zum nächsten Mal und viel Spaß beim Stalken und vor allem sich ungemeint angesprochen fühlen!!!
Wobei.. muss ja schon ein Fünkchen Wahrheit dran sein, wenn sich jemand von etwas angesprochen fühlt, mit dem er gar nicht gemeint ist. ;)

Bis dahin..

Rebel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.