13.11.12

Darth Vader

 Guten Abend auch heute wieder, auch wenn gestern abend nichts erfolgt ist, aber mann muss ja nicht jeden Tag bloggen, nicht wahr?!

Heute morgen entstand von der Balkontür aus, dieses schöne  - wenn auch recht dunkle - Bild.
Im Laufe des Tages hat es sich noch ein wenig aufgeklärt und es war gar nicht mehr soo kalt wie heute morgen beim ersten rausgehen. oô




Nachdem der Postbote dann durch war, hab ich zwei neue Briefe aus dem Kasten gefischt.
Einen von Nicole und den anderen von Tamara.

Der ganz ganz bunte ist von Tamara und der beschriebene bunte von Nicole, auch wenn ich noch einige andere Briefe im Vorfeld beantworten muss.
Ahja, wer sich noch immer vernachlässigt fühlt, oder die BF nicht mehr aufrecht erhalten will, der möge sich bitte jetzt melden.  Unten gibts ja diese nette Kommentarfunktion oder eben über Facebook - sollten mich ja eigentlich fast alle haben.


Bereits gestern abend ist dann dieses Bild entstanden:
Darf ich vorstellen... Darth Simpson Luca Vader. xD
Wobei.. so "Darth" ist der ja gar nicht. xD
Jedenfalls mag er die Decke und war ganz entrüstet, als Mama sie am Wochenende "entführt" hat. xD







An diesem kleinen Bäumchen, an welchen ich täglich vorbei gehen/fahre auf dem Weg zur Arbeit oder zurück fehlen nun wirklich alle Blätter.
Irgendwie fand ich ihn schöner, als er noch richtig schön bunt war. *~*
So wirkt er fast schon ein wenig.. unheimlich. oô







Ja, hier nun noch der Spruch des Tages und das wars dann auch schon wieder von mir. Wem meine Bolgeinträge zu langweilig sind, der muss sie ja nicht lesen. ;)
Vielleicht folgt ja als nächstes wieder eine Meinung über ein Buch, welches ich gerade lese: Simon Beckett - Kalte Asche.



Bis dahin..

Rebel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.