08.11.12

Denglish

Hello again,

I wouldn't blog in English today, because I am a little bit to lazy. So this following entry will be in German.
People who don't understand it, should use a translater.. maybe.

Heute war der Tag schon ein bisschen besser als der gestrige, auch wenn ich auf dem rechten Handrücken einen riesengroßen, blauen Fleck habe und keine Ahnung habe warum, geschweige denn woher ich den überhaupt habe. ôo
Ksnn mich zumindest nicht dran erinnern, mich in den letzten Tagen irgendwann, irgendwo gestossen zu haben. oO

 Heute kam dann dieser liebe Brief von Miya aus Heidelberg.
Ein paar Fb's waren auch dabei, auch wenn mein Briefberg wächst und wächst und ich hab das Gefühl einfach nicht hinterher zu kommen.
Aber wie schon mal erwähnt, wem es zu lange dauert mit der Antwort, der muss es nur sagen.. oder es eben gleich beenden.







Monsterchen hat sich heute auch  mal wieder fotografieren lassen.
Auch wenn ich finde, dass der Blick eher in Richtung "Boah Mama, hast du's bald?!", geht.








Hier noch ein kleines Bildchen, welches ich eigentlich ganz schön fand, irgendwie.
Habs nach der Arbeit auf dem Weg heim gemacht, bzw. als ich mal wieder auf meine Männer gewartet habe.


Anbei noch der Spruch des Tages und ich denke, morgen werde ich ausser  - der eventuell auftauchenden Post - nicht sonderlich viel zu bloggen haben. Am Wochenende wird  dann erst Sonntag wieder was folgen, weil ich Samstag nicht daheim bin.
Also in dem Sinne, ein schönes Wochenende und bis dahin,




Rebel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.