09.11.12

Egypt

Guten Abend,
da bin ich doch noch mal, auch wenn ich eigentlich genau betrachtet, gar keine grosse Lust habe, zu bloggen.
Aber..
heute ist endlich eine Postkarte angekommen, von der ich vermutlich dachte, dass der Postbote sie gefressen hat. ( und nein, Saito, deine ist immer noch nicht da. ;____; )
Jedenfalls kam dieser Urlaubskarte aus Ägyten von meiner lieben Steffi.
Der "Witz" an der ganzen Sache: Sie ist schon seit WOCHEN wieder daheim in Cappeln. xD
Wobei.. wie war das, Süße?
Solch eine Karte kann schon mal von da nach hier bis zu 4 (!!) Monate unterwegs sein. oô


Neben dieser Postkarte kam auch noch eine andere via Postcrossing. Mit einem meiner absoluten Lieblingstiere. <3
In dem Sinne danke an "Nordbaer", auch wenn er es hier eh nicht liest. ;)





Und natürlich darf auch die Post von Franzi nicht fehlen.
Apropro Brief.. ich glaube, den an D. krieg ich bis morgen doch nicht mehr fertig.. >.<
Böse sein, wird sie mir deswegen ja sicherlich nicht.
Hoffe ich. xD




Nun denn, mehr wollte ich heute eigentlich gar nicht von mir geben. Werd mich auch bald ins Bett verziehen und wie gesagt, bin ich morgen abend nicht da, sondern in Dortmund. :)

Bis dahin und viel Spaß mit dem Spruch des Tages..




Türülü,
Rebel





1 Kommentar:

  1. Steffi12/11/12

    Yeaaaaaaaah meine Karte ist angekommen! WOW hat auch nur knapp 10 Wochen gedauert! Die Post in Indien ist da ja schneller! *tze*
    Egal, hauptsache sie ist da!!!! :-*

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.