24.11.12

Horizont.~

Good Evening,
I am back again.. but I am too lazy, to write in English.. so this Entry will be in German again.

Bereits gestern kamen zwei Postkarten via Postcrossing.
Die obere ist aus Taiwan und die untere aus Australien.
Inzwischen kann ich 128 Karten mein eigenen nennen, auch wenn ich ehrlich gestehen muss, fass einige Karten echt.. naja hässlich sind.









Und der Brief von Yukikio kam auch an. Mit ein paar tollen Fotos von ihrer Urlaubsreise. Ich sollte mir echt mal ein Fotoalbum hier liegen haben, soviele Bilder wie ich inzwischen schon von ihr hier haben.
*lach*

Die Briefmarken sind auch wieder total schön und ja, Saga-chan.. diese wirst du auch wieder kriegen. ;)


Bereits gestern war mein Göttergatte so nett und hat mir diese hier mitgebracht.
Ich liebe diese Teile einfach und werde sie mir sicherlich auf der Zunge zergehen lassen, auch wenn nichts über das "Original" Mon Cherié geht. *g*




Heute kamen dann.. Keksäääääää!
Danke, an mein Phury, welche sie mir zum Probieren geschenkt hat und - auch wenn du da anderer Meinung bist - ich muss deinem Olaf "leider" zustimmen, denn sie sind echt lecker.
Ein paar Zeilen war auch dabei, aber die poste ich hier nicht. ;)




Neben dem kleinen Päckchen von Andrea, kam noch ein Buch, welches mein erstes Rezensionsexemplar ist und auf meinem anderen Blog zu finden ist.
Hier nochmal ein Blick auf Monsterchen mit seinen roten Augen.
Eigentlich müsste er auch gleich von seinem Geburtstag wieder da sein, wo er eingeladen ist.

Bis dahin..~

Hier noch wie immer der Spruch des Tages:





Shou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.