22.11.12

Tea-time

Guten Abend,
mit diesem heute morgen entstandenen Bild starte ich heute meinen Eintrag.
Die Sonne hat sich auch den ganzen Tag über gehalten und man konnte sogar ohne dicke Winterjacke rumlaufen. oô
Zumindest nachmittags, heut morgen war's noch so richtig schön arschkalt und laut Wettervorhersage  - manchmal haben die ja doch recht xD - soll's ja ab nächste Woche noch kälter werden. oô
Lassen wir uns mal überraschen oder so.



Ein wenig Post gab es heute auch. Erstmal kam ein total lieber Brief aus Finnland. *~*
Bea hat mir sogar einen kleinen selbstgebastelten Adventskalender beigelegt und er riecht definitiv nach Tee. *g* Also jeden Tag ein anderes kleines Päckchen öffnen. An dieser Stelle - auch wenn sie ebenso eine derer ist, die es nicht lesen - ein liebes Dankeschön.




Der zweite Brief kam von Daniela. Auch da war wieder ein wenig Tee dabei und ein paar FB's.
Auch hier ein liebes Dankeschön und ja, eigentlich spricht das gegen meine Prinzipien, aber dein Briefpapier ist echt so derbst knuffisch. xD




Nebenbei noch ein Bild von Monsterchen.. angestrengt bei den Hausaufgaben.
So muss das sein. *g*
Btw.. ich bin gerade echt am Überlegen, mein aktuelles Buch abzubrechen. Irgendwie werde ich damit überhaupt nicht richtig warm. ._.
Ist euch das auch schon mal passiert?
Wenn ja, bei welchem Buch?


Hier noch der Spruch des Tages und bis dann..



Rebel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.