18.11.12

Zimtsterne

Guten Abend, Hello, Good Evening, whatever..

eigentlich wollte ich schon gestern abend gebloggt haben und das auch auf English, aber erstens war ich dort zu faul und zweitens bin ich heute noch immer zu faul, auf English zu bloggen.

Ja, was gibts denn so neues?!
Auf dem anderen hab ich heute schon meine Traumbücherregale gepostet. Wären echt wie für mich gemacht die Teile und ich glaube, ich würde nur noch darin zu finden sein. xD

Vorgestern trudelte übrigens diese kleinen Postkarten bei mir ein.
Die obere kommt - wie vielleicht sogar zu erkennen - aus Russland.
Die mit den Pandabärchen hat den Weg aus China zu mir gefunden und war auch eine ganze Weile lang unterwegs. oô







Bereits gestern kam ein kleiner Brief von Saga-chan.  Mit einer lieben Karte, schwarzweiss gestreiften Armstulpen und neuen Adressaufklebern. ( und ja, Saga-chan.. du weisst, wie ich noch immer darüber denke ^^ ~ also über die Adressaufkleber.)





Beim Woolworth gestern hab ich mir mal ein paar neue Aufkleber und eine Teebox gekauft.
Dann fliegt der Tee nicht immer so im Schrank drum, wenn mir zufällig die Verpackung abhanden kommt. XD




Hm ja, ansonsten lasse ich mir - neben einem Glas Erdbeerwein - gerade diese Dinger schmecken, auch wenn das wohl eher so eine Art.. Frustfressen ist..
Erst war ich ja ein wenig skeptisch, aber  ich muss sagen, die sind echt lecker. Daran könnte ich mich echt gewöhnen. *~*




Ansonsten gibt es nicht viel aus meinem langweiligen Leben zu berichten, zumindest nichts, was hier erwähnt werden muss.
Bleibt mir nur noch ein Bild von Monster und ...



Der Spruch des Tages:



In dem Sinne, bis dahin..

Rebel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.