08.12.12

...

Hallo,
 mit diesem schönen Bildchen will ich mal wieder einen Blogeintrag beginnen, hab ja in letzter Zeit echt nur auf dem Buchblog gebloggt, zumal da mit Sicherheit noch einiges anderes folgen wird in den nächsten Tagen.
Vielleicht sogar schon heute. oô



Post gabs in den letzten Tagen natürlich auch ein wenig, aber die werde ich nicht aufzählen, auch wenns eigentlich gar nicht so viel war.. Zumindest danke diejenigen, die mir welche haben zukommen lassen.
Wer übrigens nun doch nicht mehr mit mir schreiben will, von den Leuten, die noch auf Antwort warten, die müssen es nur sagen. Hellsehen kann ich nicht!!
Wenn nicht, beschwert euch nicht, wenn's länger dauert. Ich habe vorgewarnt!!



Mein Mann war heute so nett und hat mir das hier vom Einkaufen mitgebracht. <3
Nichts geht über das Original. ♥

Ich glaube, dass war es von mir aber auch schon wieder. Kein Plan, was ich sonst noch schreiben soll.
Ist halt nicht so weltbewegend mein Leben, wie das von anderen. *schulternzuck*


Shou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.