08.12.12

Bored

Wie heißt du? Melanie
Hast du einen Spitznamen? Shou, Aki, Rebel, Nacho Chibi ,.. sucht euch was aus? o.O
Wie groß bist du? 1,63m
Wie viel wiegst du zur Zeit? 60
 Wo wohnst du? Einbeck
Gefällt es dir dort? Darüber lässt sich's nun streiten ..
Wo würdest du ansonsten gerne leben? Näher an denen, die mir was bedeuten.
Warum? weiil darum o.O
Mit wie vielen Personen wohnst du zusammen? Mann und Sohn
Hast du Haustiere? Welche? Nope
Hast du Geschwister? Wie viele? 2 Brüder, 2 Schwestern
Sind deine Eltern verheiratet oder geschieden? geschieden
Hast du Familie im Ausland? Keine Ahnung o.O
Falls ja, ausgewandert oder eingeboren? -
Dein Lieblingsreiseziel? Hm.. keine Ahnung, es wären Japan und Finnland, wenn ich mal hinkommen würde. oo
Wo musst du unbedingt noch hin? *eine Frage höher deut*
Bist du ein Morgenmuffel? Manchmal.
Bist du ein geduldiger Mensch? Bis zu einem gewissen Grad..
Was isst du am liebsten zum Frühstück? Nichts
Trinkst du Kaffe? Und wie trinkst du ihn? mit viel Milch und Zucker. XD
Auf welchen Typ Mann/Frau stehst du? Im grunde keinen bestimmten.. es muss "Zoom" machen. ^.~
Falls ja, weiß derjenige es? Ich bin mit ihm verheiratet oO
Falls ja, erwidert er/sie deine Liebe? ja ^^
War schon mal jemand in dich verliebt? öhm ja
Falls ja, hat er/sie es dir gesagt? ja
Falls ja, hast du die Liebe erwidert? hab ich ja ^^
Hattest du schon mal Liebeskummer? Wer hatte den noch nicht?
Falls ja, warum? unerwiderte Liebe? o.O
Bist du Jungfrau? Nein
Weswegen hast du das letzte mal geweint? vor ein paar Wochen.
Wo gehst du einkaufen? meistens bei Rewe oder Netto ^^
Warum? weil Hunger o.O
Wo würdest du nie kaufen? keine ahnung. o.o
Warum? was ich nicht weiss, kann ich nicht beantworten o.o
Leidest du an einer Krankheit/einem Mangel/einer Behinderung? Nee glaub nicht o.O Es sei denn, mein Dachschaden zählt dazu XDD
Leidest du unter einer Sucht? Zählen Schokolade und J Rock dazu? XD
Welche Musikrichtungen bevorzugst du? kommt auf meine Laune an ^.~
Welche magst du gar nicht? Justin Bieber, Volksmusik und Sido, Bushido und Co.
Deine Lieblingsband/Dein Lieblingsmusiker? Momentan Sincrea. ^.~
Deine Hassband/dein Hassmusiker? ich hasse keine Band...
Dein Lieblingslied? Da gibt es viele
Deine Lieblingsfarbe? schwarz
Deine Lieblingszahl? 26
Dein Traumjob? Journalistin
Deine Lieblingsbücherreihe/dein Lieblingsbuch? Black Dagger, Chroniken der Unterwelt,
Das schlechteste Buch, dass du je gelesen hast? Sechseinhalb Stunden
Lieblingsfilm? die kann ich gar nicht alle aufzählen. oO
Dein Lieblingsfilmgenre? Action und Fantasy, Horror
Hast du schon mal bei einem Film geweint? Ja~
Falls ja, welcher? Indian Love Story
Hast du Hobbies? Welche? Mein Sohn, lesenRPGS, Musik, Briefe schreiben
Machst du Sport? Welchen?
Spielst du ein Instrument? Welches? zu unbegabt o.o
Hast du Angst im Dunkeln? nee
Ist das Glas halbvoll oder halbleer? halbvoll.. immer positiv denken oO
Hast du ein Talent? Mir meine Laune selbst zu versauen o.O
Was kannst du gar nicht? Zeichnen
Was würdest du gerne können? Gedanken lesen
Dein Lieblingsschauspieler? Vin Diesel, Johnny Depp, Shah Rukh Khan
Dein Lieblingsfach? früher waren's deutsch und english. oo
Dein Hassfach? Physik, Mathe, Bio.. der ganze naturwissenschaftliche Kram.
Dein bestes Fach? Deutsch
Dein schlechtestes Fach? Mathe
Der schönste Mann der Welt? meine eigener? xD
Die schönste Frau der Welt? hm.
Hattest du schon mal einen Sextraum? hm.. ja ~
Falls ja, wer kam darin vor? Gar nicht neugierig, hm? o.o *eisern schweig*
Hat dich schon mal jemand nackt gesehen, der es nicht gesollt hätte? Wer? nopes
Hast du schon mal jemand nackt gesehn, von dem du es nicht gewollt hättest? ja o.o
Bist du schon mal von einem Hund gebissen worden? nein
Hast du mal ein Konzert besucht? Welches? einige, viele, welche, die ich sehen wollte. oo
Hast du schon mal ein Musical oder ein Theaterstück gesehen? Welches? Neee
Spielst du Videospiele? Welche? Nee zu ungeduldig für oo
Womit verbringst du deine Freizeit? *auf hobbies deut*
Bist du ein ordentlicher Mensch? Denke schon o.o
Bist du ein fleißiger Schüler? Keine Ahnung, ich geh ja net mal zur Schule. XD~
Bist du schon mal von jemandem richtig enttäuscht worden? japp
Falls ja, hast du verziehen? nein
Was nervt dich richtig? Menschen die keine eigene Meinung haben oder mir ihre aufzwängen wollen. Und die, die meinen, alles dreht sich nur um sie.
Was ist dein größter Wunsch? Japan oder Finnland zu bereisen
Wovor hast du Angst? Spinnen
Ein Lied, dass du gerade hörst? Alice Nine Stargazer ♥
Dein momentanes Outfit? Jeans, Ancafe - Hoodie
Dein momentaner Zustand? etwas angenervt und doch mit dem Prinzip "Stur lächeln und winken" lebend.
Eine Weisheit, die alle wissen sollten? Stur lächeln und winken! XD
Ein Zitat? Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.
Ein Wort, das dich gut beschreibt? Fragt die, die mich kennen. o.O
Wie spät ist es jetzt? 23.52Uhr
Wie spät war es, als du angefangen hast, die Fragen auszufüllen? Genauso spät wie gestern, nur'n Tag weiter. XD~
Warum hast du all die Fragen ausgefüllt? weilwegen Langeweile und so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.