26.12.12

Boring Teil 3

Ja man, mir ist heut auch noch total langweilig. Ich hasse Feiertage. XD


Buchstabiere deinen Namen ohne Vokale!
Mln

Bist du single?


Was ist deine Lieblingszahl?
26

Welche Farbe trägst du am häufigsten?
schwarz , blau, weiss, grau

Welche Farbe magst du am wenigsten?
PINK

Welche Süßigkeit magst du am liebsten?
Schokolade, Marzipan <3

Rauchst du?
nope

Bist du glücklich mit deinem Leben, wie es momentan verläuft?
Also eigentlich kann ich nicht klagen, aber es gibt doch immer etwas, was man gerne ändern wollen würde.

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du einem Star ähnelst?
nee, ich ähnel ja auch keinem XD

Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
  Deutsch, English

Kaufst du bei Hollister/DC/Bluenotes?
wo? o.O

Wie verdienst du dir Geld?
bodenkosmetik ;)

Wo gehst (bist) du zur Schule (gegangen)?
Dassel, Einbeck

Bist du aufgeschlossen und kontaktfreudig?
Hm.. manchmal ja, manchmal nein.

Beschreibe dich in einem Wort!
  Meschugge XD

Hast du ein Lieblingsschuhpaar?
meine schwarzweissen Chucks

Besitzt du eine große Sonnenbrille?
Gross ist die nicht, eher.. normal. oô

Wo wärst du im Moment am liebsten?
jedenfalls nicht hier ...

Was solltest du gerade eigentlich tun?
weiss nicht, was interessanteres als das hier? XD

Hast du zur Zeit einen Schwarm?
Ne. oô

Welche Farbe hat deine Unterwäsche?
Reicht doch, wenn man Mann das weiss. o.O

Was denkst du gerade?
zu viel

Was machst du gerade?
das hier ausfüllen. oO

Hast du heute etwas böses/schlechtes getan?
Ich tue NUR böse Sachen. *nick*

Schaust du den Disney-Channel?
nee

Wer war die letzte Person, mit der du telefoniert hast?
 Oma

Bist du zur Zeit auf jemanden neidisch?
manchmal

Was macht dich am häufigsten wütend?
Die deutsche Politik, gewisse Personen, deren Namen hier nicht genannt werden.

Kaust du Fingernägel?
Nope

Möchtest du im Moment jemanden sehen?
Ja, aber nicht nur einen.

Wahrst du zur Zeit ein großes Geheimnis?
Eigentlich ... nicht ...

Hast du einen Freund, den du nicht magst?
wenn ich ihn/sie nicht mag, wäre ich nicht mit ihm befreundet. oO

Kannst du Kaugummiblasen machen?
ne XD

Kannst du tanzen?
nee ich glaub net XD

Kannst du ein Rad schlagen?
wenn ich will schon

Kannst du pfeifen?
Manchmal XD

Kannst du mit deinen Ohren wackeln?
nee xD'

Kannst du mit deiner Nase wackeln?
ich glaube net

Kannst du deine Zunge rollen?
nee oo

Kannst du deine Zunge doppelt rollen?
nee oO

Was machst du, wenn du wütend bist?
mich angegriffen fühlen..

Was war das Schlimmste, das du jemals getan hast, als du wütend warst?
Weiss net.. irgendwas zerdeppert. o.O

Hast du schonmal jemanden dazu gebracht zu weinen als du wütend warst?
Hai~

Fluchst du, wenn du wütend bist?
ja o.o

Bist du normalerweise eine fröhliche Person?
Kommt darauf an.

Was macht dich am glücklichsten?
Familie, Freunde, etc.

Macht es dich glücklich mit deinen Freunden zusammen zu sein?
 ja. .. ~

Glaubst du an dich selbst?
nicht immer

Wünschst du dir, dass du glücklicher wärst?
manchmal schon

Wird das Glücklichsein überbewertet?
keine ahnung, nie darüber nachgedacht

Kann Musik dich glücklich machen?
Hai, auf jeden Fall.

Gibt es zur Zeit jemanden, denn du hasst?
ja. o.o

Hast du schoneinmal eine Abschussliste gemacht?
nein

Warst du schon einmal auf einer Abschussliste?
Keine AHnung, fragt die leute, bei denen ich auf einer Stand. oO

Bist du ein gemeiner Mobber/Tyrann?
aber sowas von

Was für eine Haarfarbe hast du (zur Zeit)?
schwarzbraun

Hast du irgendwelche Piercings?
nee, es sei denn Ohrringe zählen dazu.

Hast du irgendwelche Tattoos?
noch net

Hast du glattes oder lockiges Haar?
glattes

Was für ein Oberteil hast du gerade an?
weisse Sweatjacke

Was für Schuhe hast du gerade an?
meine Chucks

Was für eine Kette trägst du?
eine silberne mit einem Anhänger, der einmal meiner Oma gehört hat
Ein Ying Yang Zeichen in Weiss

Mit wem hast du zuletzt in Persona geredet?
auch mit meinem Mann

Mit wem hast du online zuletzt 'gesprochen'?
öhm

Wer war die letzte Person, die du umarmt hast?
Mein Mann

Wie ist deine Laune gerade?
seltsam

Was für Musik hörst du gerade?
gar keine

Wie ist deine momentane Haarfrisur?
komisch runter hängend

In wen bist du zur Zeit verliebt?
meinen Mann?


Welche Fenster hast du gerade am PC geöffnet?
Firefox, Opera, IncrediMail

Was ist dein momentaner Desktophintergrund?
Shou x Yuugiri

Warst du schon einmal in einem Flugzeug?
bislang net

Warst du schoneinmal am Meer?
hai

Hast du dir jemals die Finger- und Zehennägel lackiert?
Nee. oO

Wie groß bist du?
1,63

Wie viel Geld hast du im Moment?
weniger als ich bräuchte. oo

Wer war die letzte Person, mit der du zusammen warst?
mein Mann o.O

Was war das letzte, das jemand zu dir gesagt hat?
"Willst noch was trinken?" mein Mann

Was war das letzte, das du laut gesagt hast?
"Klar doch." oô

Wie ist das Wetter draußen?
keine Ahnung, es ist dunkel und ich sitz mit dem Rücken zum Fenster. XD

Welchen Radiosender hörst du?
FFN, wenn ich denn mal Radio hör.

Welches war das letzte Restaurant, in dem du gegessen hast?
Das ist schon Jahre her.. keine Ahnung. oO

Was war das letzte, das du getrunken hat?
Rotwein

Welches war der letzte Film, den du dir angesehen hast?
jetzt gerade läuft Space Cowboys

1 Kommentar:

  1. man hat immer irgendwas zu tun, aber solche fragebogen sind dann immer spannender :D ich kenns zu gut

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.