24.12.12

Presents

Helllo, erstmal wünsch ich allen meinen Lesern - was auf diesem Blog vermutlich wahrlich nicht viele sind oder ihr lest alle schwarz xD -



 Hab mich ja nun echt nicht gerade mit Ruhm geschmückt hier oder nicht blicken lassen, aber vermutlich lags auch daran, dass es einfach nichts zu erzählen gab.
Naja, zumindest heute bin ich dann mal wieder da, auch wenn der ultimative Monster-Post auf diesem oder dem anderen Blog wohl erst nächste Woche kommt.

Presento:

1. von Waru.
Titel: Im Gebieter des Sturms
Autor: Thea Harrison

2. von P.
Titel: Flammenbrut
Autor: Simon Beckett








3. von Saito
Titel: Bis das der Tod uns scheidet
Autor: Justin C. Skylark







4. von Daniela
Schlüsselanhänger, welcher auch gleich seinen Platz an Schlüsselbund gefunden hat. 

Das wars für erste, Pralinen gabs auch noch dazu, aber das reicht ja auch nicht wahr?
Zumindest hab ich in den nächsten Tagen genug zum Lesen. *g*



Bis dahin und have a great Christmas.


Shou


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.