13.12.12

Spam around the World..~

Hallo meine Lieben,
da ich in den letzten Tagen doch recht faul zum Bloggen war oder es eher nur auf dem Bücherblog getan habe, folgt nun hier ein "kleiner" Pic Spam.

Erstmal das, was in den letzten Tagen so alles an Post kam  - zumindest gestern und heute.

 Gestern kam via einer Facebook-Postkarten Gruppe dieser kleine Brief mit einer Karte von Alexandra. Zusätzlich noch ein Päckchen "Kaminabend" - Tee, welchen ich eh total liebe. In dem Sinne Danke, an Alex.








Heute ist erstmal das Buch von Saga eingetrudelt.
"Wie ich eines schönen Morgens im April das 100prozentige Mädchen sah" von Haruki Murakami. Wer wissen will, worum es darum geht, muss dem anderen Blog einen Besuch abstatten.
Und mal nebenbei erwähnt.. ich freue mich darauf, es zu rezensieren. *grinsel*






Zudem kamen heute gleich zwei Karten von Yukiko aus Japan. Einmal diese schöne Weihnachtskarte. Wenn man sie aufmacht, spielt sie Jingle Bells und irgendwie hatte ich davon heute den halben Tag den blöden Ohrwurm im Hirn. 
Jingle Bells, Jingle Bells, Jingle all the Way.. oder so. xD




Die zweite Karte war schon für Neujahr. Ist eine süße Idee von ihr, zwei verschiedene Karten zu schicken und ein kleines Weihnachtsgeschenk ist ja auch auf dem Weg zu ihr. 
Ob die sie unterwegs getroffen haben? *lol*
 Find die jedenfalls total schön und die Briefmarken auf den Umschgen habe ich schon wieder brav ausgeschnitten. Da weiss ja jemand, dass er sie bekommt, nicht wahr. ;)  


Desweiteren gabs heute noch dieses hier.

1. Eine Weihnachtspostkarte aus den Niederlanden via Postcrossing .
2. eine weitere Postkarte via Postcrossing aus Österreich
3. Eine Weihnachtskarte meiner lieben Swantje. ( Dein Brief liegt hier immer noch, ich weiss. >.<)  

Und natürlich nicht zu vergessen. Post von P. 
eine Sache, habe ich gleich auf dem Schrank verstaut, wo es sich nun den Platz mit einem anderen Geschenk teilen darf. *grinsel*  
Jedenfalls gabs wieder Keksääää..~ 
zudem noch Marzipanbrote, die echt niedlich sind, Türkischer Apfeltee und eine kleine Kerze.
Danke P!! Und du weisst ja, deines erst in 11 Tagen öffnen. xD


Ja ähm.. sonst.. mag ich diesen Anblick nach wie vor nicht, zumal er dafür gesorgt hat, dass mein Knie mal wieder in den schönsten Farben schimmert und schillert. Ich komm mir schon vor, wie der reinste Regenbogen. Ein Bild davon gibts aber nicht. ( oder nur auf Anfrage *lol*)    








Und dieses schöne Ding hier, hat übrigens Monsterchen in der Schule gemacht. Die Worte drauf geschrieben hat die Lehrerin, aber den Rest hat er selbst im Werkunterricht bewerkstelligt. 
Wird gerade in der Schule ausgestellt, zusammen mit den Sachen der anderen und ich denke, dann können sie es vor den Ferien mit nach Hause nehmen oder so.. oder danach oder wann auch immer. XD

Bis dahin und goodbye,


shou   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.