25.01.13

Freitagsfüller

Hier wieder ein kleiner Freitagsfüller, zu finden bei der lieben Barbara

1. Eigentlich habe ich  heute keine Lust überhaupt irgendwas zu tun.
2.  Meine Ehering trage ich an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend dauert es nicht mehr lange bis zu meinem persönlichen Ehrentag.
4.  Ich werde einfach abwarten und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 war ein Jahr voller Höhen und Tiefen.
6.  Du weisst, dass du alt bist wenn dein eigener Sohn dir über den Kopf wächst. XD
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich meinen Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich etwas lesen und vielleicht ein paar Briefe beantworten!
 

Übrigens noch die Wiederholung des Twittersatzes von gestern auch hier:

Schon traurig und .. feige, wenn man nicht zu seinen eigenen Aussagen stehen kann. Erst über Twitter seine Meinung äußern und dann doch wieder löschen.. das lässt tief blicken, oder?

Bis dahin, Shou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.