26.01.13

Geschenke

Da mir gerade nicht der Sinn nach übergroßen Gelaber steht und ich auch zu faul bin, dass ganze auf English zu schreiben..  hier einfach nur die Bilder von den Sachen, die mich heute - anlässlich meines Geburtstages - erreicht haben. Zumal ich ehrlich gestehen muss - auch wenn der Tag noch fast 2 Stunden andauert - bin ich von einigen doch enttäuscht, dass sie nicht mal ein Happy Birthday übrig hatten. Naja, shit happends.

Daizystripper DVD mit Phamplet, Tasche und kleinen süßen Pappaufstellern.







Kleiner Sprachlernkurs - Japanisch.
Giotto Cacao
Buch "Das Herz des Jägers"
Tee

( der Mp3 - Player auf dem Bild gehört natürlich NICHT dazu)



Buch "Die Knebel von Mavelon"
CD mit Hörbüchern
Tee
Badesalz "Sense auf Japan"





Alice Nine Geburtstagskarte (selbstgemacht)
Lesezeichen zu "Mordlust"
kleines Armband






ein kleiner, bunter Blumenstrauss ( und nein, der ist nicht von meinem Mann, weil wegen mit dem geh ich morgen erst los, weil wegen.. Bücherregal XD)






Ein paar liebe Karten trudelten auch ein, ich denke, diejenigen, die welche geschickt haben, werden sie erkennen.
Anbei danke für alles, was auf den Bildern zu sehen ist und auch die SMS, von denen mich ein paar erreichten.

Bis dahin,

Shou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.