24.01.13

Langweile und so oô

1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 3 und 4.
[…] >>"So hat jeder sein Päckchen zu tragen.", antwortete ich. "Ich bin drauf und dran neunzigtausend Pfung zu verlieren.<< [...]

2) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Die Türklinke oô

3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Öhm.. heute morgen die Wiederholung von Unter uns

4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Den Fernseher, weil mein Mann was guckt, Musik in meinem Ohr

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Heute gegen halb sieben.

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
In einem RPG geantwortet.

7.) Was hast Du gerade an?
Warme Socken, Hoodie, Jeans, Pullover = immer noch zu wenig? XD

8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?
Ja, aber weiss net mehr was.

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
weiss nicht 

10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest.
Zwei Bilder, ein paar Poster, 2 Regale

11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Ja, jeden Tag aufs Neue. xD

12.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
Öhm....?!

13.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich MultimillionärIn wärst?
Flugtickets nach Japan oder Finnland. XD

14.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Ich habe eine 10cm lange Narbe am Hinterkopf, weil ich als 5-jährige auf die Idee kam, herauszufinden, wie sich ein Brummkreisel wohl fühlt. oô

15.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Annabella

16.) Und einen Jungen?
Ich habe bereits einen und der heisst Jan Luca.

17.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Nein, ich denke eher nicht.

18.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Hier bin ich aber falsch, die Hölle ist doch unten. xD

19.) Drei Leute, die das hier auch beantworten sollten.
Kann jeder tun, wer will?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.