02.01.13

Mogu Mogu ..~

Hallo und guten Abend,
nach Tagen der Abstinenz folgt nun auch mal wieder von mir ein Blogeintrag. Hab mich ja länger nicht blicken lassen.
Auf dem Buchblog werden nachher auch noch ein paar Rezensionen folgen, also seit darauf gespannt. ;)


 Am Freitag morgen ging es für mich mal wieder auf die kleine Reise nach Nordhorn und welche ein Wunder, die deutsche Bahn hat hin udn zurück keine Probleme gehabt. Klingt komisch, ist aber so. xD
Nach einem kleinen Einkaufsbummel - zu dem selbstverständlich auch Bücher gehörten  - haben wir es uns "zuhause" ein wenig gemütlich gemacht.

Leider sind meine Weihnachtsgeschenke nicht alle angekommen und ich werde sie ihr nachschicken, aber hier nun mal die, die ich bekommen haben.

vistlip - Hameln.
 Umhänge Tasche mit jeweils einem Bild von Miyavi und Tomo von vistlip.
Eine Tasse mit Shou - dem Sänger von Alice nine, auf der Rückseite befindet sich noch ein anderes Bild, welches ich inzwischen abgöttisch liebe. ( und ja Saga.. ich kann kein Grinsen förmlich vor mir sehen. XDD)





Eine kleine Plaudertasche mit einem Lesezeichen und einer kleinen Box, in der sich Sticker befinden.
Nur das Handy gabs nicht dazu, das hatte ich schon vorher. *lol*


Die dazugehörigen Bücher kann man übrigens auf dem anderen Blog einsehen, wenn auch nicht alle ausführlich beschrieben.


Am Smstag waren wir in Düsseldorf auch mal ein wenig shoppen und selbst da hatten wir keine größeren Aufreger, wenn man mal von dem total netten Busfahrer am ZOB absieht. oô
In Düsseldorf haben wir uns dann mit Daniela getroffen. <3 War echt mal wieder schön und das sollten wir definitiv wiederholen!

Eingekauft haben wir da natürlich auch, wenn man schon mal da ist, sollte man das auch nutzen, nicht wahr. xD

Eine Cure mit vistlip auf der einen und Daizystripper auf der anderen Seite. Ich musste sich einfach haben.
Auch wegen ganz vieler toller anderer Bands, die darin vertreten sind.




Der obilgatorische Bubble-Tea durfte natürlich auch nicht fehlen und der war mal wieder echt lecker. Der in der Mitte ist meiner mit Lebkuchen-Geschmack. Saga hatte den aussen, der aussieht wie Kakao, was auch welcher war mit Erdbeergeschmack: Kurz gesagt: Yoghurette. XD Was Dani hatte, weiss ich gar nicht mehr. oô ( saaaags mir. xD)





Dieser kleine Kerl hat den Weg an die oben erwähnte Tasche gefunden.
Ist er nicht putzig?








Und an dem konnte ich einfach nicht vorbei gehen und es ist echt lecker.
Mogu Mogu <3
Und einer meiner Gedanken galt dabei echt dem Hund von Hiroto von Alice Nine. *lach*









Den Rest der Tage haben wir chillig zu hause verbracht, haben noch ein wenig Nordhorn unsicher gemacht, ehe es heute morgen schon wieder zurück ging.



Das wars im großen und ganzen nun auch schon. Bis dahin und noch ein Frohes Neues Jahr an alle, die sich nun angesprochen fühlen.

Shou





Kommentare:

  1. Ja, das müssen wir unbedingt wiederholen!

    Hm, was hatte ich...ich denke, es war Grüntee mit Mango und TapiokaO_o. Ich weiß es gar nicht mehr so genau.

    Brief geht übrigens morgen raus:3

    AntwortenLöschen
  2. Gefunden! Ich hatte den Blog sogar aboniert, aber irgendwie wird er mich angezeigt in meiner Liste. O__O
    Jetzt hab ich die Düsseldorf Sachen ja gesehen. ^^

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.