21.01.13

Montagsstarter and a little bit other stuff..

Den Montagsstarter findet ihr übrigens mit freundlicher Unterstützung bei Martin

1. Also wenn man den Schnee sieht, dann möchte man lieber in der Karibik sein.
2. Ich hoffe die melden sich bald  und ich kriege das Paket noch vor Samstag.
3. Der Schnee  nervt total.
4. Warum besitzt die Frau kein Hirn?
5. Die FDP ist mir ehrlich gesagt total egal.
6. Ehrlichkeit und Toleranz erwarte ich einfach von anderen.
7. Über einiges mache ich mir viele Gedanken.
8. In dieser Woche habe ich Briefe schreiben und arbeiten geplant und möchte außerdem  endlich das Lesen meines aktuellen Buch erledigen.


Hello,

After a few days I want to write a new blog entry again.
First I want to show a pitcure from outside.
I was born in Winter, xes.
But I don't like snow..





But I really like this picture, which I made a few days ago.



In the morning I bought two new lettersets.
This one in blue with shells.







And this one with sunflowers.
I'll wrie some letter with it in the next Days.
And I will finished a few of my letter friendships.
I am sorry for those People who will it be.





Today I have a day free 'cause of Personal Reasons. Maybe I answer a few letter if I finshed my phonecall with Saga.

Take care and for myseld I hope I got my present which I bought for myself till my birthday. >.<

Bis dahin,

Yuu







1 Kommentar:

  1. Ehrlichkeit finde ich auch total wichtig, interessiert aber leider kaum noch jemanden. Traurig oder? Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.