07.01.13

Montagsstarter

Heute habe ich mir auch mal einen Montagsstarter vorgenommen, auch wenn der Montag schon fast rum ist.
Euch ebenso jeden Montag einen Montagsstarter holen, könnt ihr hier: Die Blogbar

1. 2013 soll alles besser werden..
2. Eine schöne Massage könnte mein Mann mir auch mal wieder verpassen.
3. Neid ist doch was schönes oder?
4. Wenn ich diesen Namen nur höre, dann möchte ich gegen die nächste Wand rennen.
5. Ab dieser Woche wirds auch nicht anders als ab letzter Woche. oô.
6. Kaffee ist mein Grundnahrungsmittel XD.
7. Ich freue mich schon auf den Frühling und die ersten richtigen Sonnenstrahlen.
8. Für die erste volle Woche im neuen Jahr habe ich mir meinen Briefberg abarbeiten vorgenommen und möchte außerdem einige Buchprojekte erledigen..

1 Kommentar:

  1. Warum ist denn Neid was schönes? Das verstehe ich nun nicht? Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.