14.01.13

Montagsstarter

Hier noch schnell der Montagstarter. Auch diesmal mit Freundlicher Unterstützung von Martin .

1. Überraschungen mache ich lieber anderen, anstatt dass ich sie bekomme..
2. Meinen Briefberg  muss ich endlich erledigen.
3. Ich war noch nie bei Ikea.
4. Bisher habe ich gut und gerne viele Bücher verschlungen.
5. Wieso regnet es nicht endlich einmal Hirn?
6. Schlafen tue ich  meistens mitten in der Nacht. XD
7. Fotografieren mache ich seit neuestem sehr gerne.
8. Und mit Kopfschmerzen starte ich in die neue Woche und möchte außerdem etwas erledigen, was ich bislang aufgeschoben habe..

1 Kommentar:

  1. Kopfschmerzen zum Wochenstart ist ja gar nicht fein. Hoffe die sind bald weg. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.