28.01.13

Montagsstarter

Mit freundlichen Unterstützung vom lieben Martin auch heute wieder der Montagsstarter.

1. Manchmal sollte man die Dinge einfach so hinnehmen wie sie sind und dann schont man seine Nerven.
2. Bei Angeboten schaue ich lieber zweimal mehr hin.
3. Aktuell lese ich "White Horse" von Alex Adams.
4. Ich sollte etwas essen, bevor ich arbeiten gehe.
5. Der Schnee schmilzt bald, das hoffe ich zumindest.
6. Einiges ist zur Zeit sehr schwierig.
7. Aber ich stecke den Kopf nicht in den Sand.
8. In dieser Woche habe ich arbeiten, arbeiten, arbeiten geplant und außerdem steht noch ein Kochkurs für die Kinder an der Schule meines Sohnes an.

1 Kommentar:

  1. Kochkurs? Coole Sache. Sowas gabs bei uns damals nicht. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.