13.01.13

Sonntagsrückblicker

Heute gibt es auch von mir mal einen Sonntagsrückblicker. Mit freundlicher Unterstützung von Martin

Die Woche ist wieder fast vorbei und die Telefonate mit meiner besten Freundin waren wirklich sehr schön. Aber auch über ein wenig Sonne und einige tolle Briefe konnte ich mich wirklich freuen. Nicht so schön war hingegen der häufige Regen. Außerdem habe ich mich über etwas berufliches sehr geärgert und eine bestimmte Person hat mich doch nachdenklich gestimmt. Kaum etwas konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.
Beim Lesen ging es trotzdem abends gut voran. J-rock kam auf die Ohren. Der Fernseher lief eigentlich so gut wie gar nicht. Im Internet war ich meist nur abends für 2 - 3 Stunden. Und beim  schreiben wurde ich sehr kreativ.
Lecker ging es diese Woche mit Rahmchampignons zu. In meinem Korb landete mal wieder eine neues Buch. Zum Wetter sag ich nur "Ich will keinen Schnee!!" . An neue Amokläufe  erinnere ich mich aus den Nachrichten noch. Außerdem habe ich es mir mit einem Buch und einer Tasse Tee richtig gemütlich gemacht.
Und so war meine Woche:  zumindest abends recht entspannt.

1 Kommentar:

  1. Sonne hatten wir gestern auch. So soll es aber auch bleiben. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.