27.01.13

Sonntagsrückblicker

Auch heute wieder der Sonntagsrückblicker mit freundlicher Unterstützung wie immer von Martin ~


Die Woche ist wieder fast vorbei und das Wochenende war wirklich sehr schön. Aber auch über etliche Glückwünsche und  Geschenke anlässlich meines gestrigen Geburtstages konnte ich mich wirklich freuen. Nicht so schön war hingegen der neugefallende Schnee. Außerdem habe ich mich über einige "Freunde sehr geärgert und meine eigenen Gedanken  hat mich doch nachdenklich gestimmt. Wirklich viel konnte ich nicht von meinen Aufgaben erledigen.
Beim Lesen ging es gut vorran. Wiedermal Jrock kam auf die Ohren. Der Fernseher lief eher im Hintergrund. Im Internet war ich abends nur für ein paar Stunden. Und bei  Briefpapier selbst drucken wurde ich sehr kreativ.
Lecker ging es diese Woche mit Würstchengulasch zu. In meinem Korb landete mal wieder ein neues Buch. Zum Wetter sage ich nur soviel: Ich hasse Schnee!. An die Vereidigung von Barack Obama erinnere ich mich aus den Nachrichten noch. Außerdem habe ich es mir wie immer mit einem Buch richtig gemütlich gemacht.
Und so war meine Woche: eigentlich relativ entspannt, wenn auch gleich der gestrige Tag ein wenig enttäuschend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.