08.02.13

Be my Valentine

Viel habe ich heute wahrlich nicht zu berichten und da ich keine Lust auf den Freitagsfüller habe, fällt der sogar  heute sogar ganz aus.
Aber ein Bildchen will ich euch trotzdem zeigen, denn diesen süßen Anhänger habe ich heute von meiner lieben Zomibe bekommen, als nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
Habe mich echt riesig darüber gefreut und natürlich auch über die Sticker und die lieben Worte im Brief von ihr.




Zudem kam heute noch - auf wenn der eigentlich auf meinen Buchblog gehört - ein mysteriöser Umschlag mit der Post, welcher lediglich diese Karte enthielt, auf der "Be my Valentine" stand.
In der Karte selbst waren folgende Worte zu finden:
"Neugierig, was es damit auf sich hat. dann klicke am 14.02.2013 auf be-my-valentine.blogspot.de"
Und was soll ich sagen: Ich bin verdammt neugierig!!!!
Wie so manch anderer Buchblogger bestimmt auch.. ich werde es euch sicherlich wissen lassen, was sich dahinter verbirgt. :) 



Achja, hier übrigens noch das erwähnte Poster aus einem der letzrten Blogeinträge, welches bereits den Weg an meine Tür gefunden hat.
Shou von Alice Nine.

 Im großen und ganzen war es das auch schon wieder von mir und da der Freitagsfüller heute wie gesagt ausfällt, verabschiede ich mich mit einem einfachen "Bis dahin...", und werde mich in den nächsten Tagen, in denen alle anderen Karneval oder Fasching feiern einfach verkriechen, weil meins ist es nicht. ;)


Shou


Kommentare:

  1. Huhu ^^ Mei ist das süß, dass du hier über meinen Brief und den kleinen Geschenken bloggst! Ich freue mich echt, dass dir der Anhänger gefallen hat, ich war nämlich nicht sicher, ob er nicht zu kitschig ist. Außerdem hatte er keinen Tag mehr >o< So läuft das in manchen Geschäften *seufts* Ich freu mich übrigends schon sehr auf deine Antwort <3 lg Zombie

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich ja mal spannend mit der ValentinskarteÔ_o.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.