24.02.13

Bunraku.. ~

Gallo und guten Abend, da bin ich mal wieder.
Man, in letzter Zeit habe ich echt wenig zu berichten.. sollte mir das irgendwie zu denken geben. oô
Habe übrigens mein Blogdesign ein wenig geändert.
Wie findet ihr es? Passt es zu mir oder soll ich doch lieber wieder etwas anderes nehmen?

Vor kurzem kam übrigens noch ein kleines Geburtstaggeschenk von meiner lieben Miya an.
Es enthielt folgendes
1 Radiergummi
2x Briefpapier
1 Bogen Sticker
und ein Buch, welches ich bereits dort Nachtschwimmen im Rhein vorgestellt habe.
In dem Sinne lieben Dank an Miya, welche ihr Geburtstagsgeschenk übrigens mit dem nächsten Brief bekommen wird. *g*


Ansonsten ist noch diese DVD in mein DVD - Regal eingezogen, auch wenn ich es bislang noch nicht geschafft habe, sie anzuschauen, aber ich denke, dass werde ich nach diesem Blogeintrag gleich mal machen.
Kennt sie jemand von euch?
Wenn ja, wie denkt ihr darüber?







Neues Deo habe ich mir auch mal wieder gekauft und zwar dieses hier. Ich mag die Farbe der Dose zwar nicht, aber das Deo an sich riecht echt toll. *lach*

Was benutzt ihr so für Deo?
Benutzt ihr immer dasselbe oder doch mal etwas abwechlsungsreicher?






Nebenbei muss nicht extra angemerkt werden, dass ich diesen Anblick einfach nur hasse. Ich bin zwar im Winter geboren, aber Schnee und Kälte mag ich echt nicht.
Hallo.. lieber Frühling?!
Langsam kannst du echt mal vorbei schauen. Aber hey, man hat ja immerhin schon die Kraniche gehört, also kann es nicht mehr sooo lange dauern, bis dieser Anblick endlich verschwunden ist.
Hoffe ich zumindest.
Wie ist das bei euch?
Seid ihr eher der Winter - oder der Sommertyp?
Oder doch eher Frühling und Herbst?

Im übrigen möchte ich mir irgendwann noch einmal den Wunsch erfüllen und mir die anderen Bände, die mir zu diesen Schmuckstücken noch fehlen zu legen, ebenso wie die Bücher der "Süderhof" - Geschichten. Gerade an letzterem hängen für mich unglaublich viele Erinnerungen dran. Also... wer mir irgendwann, irgendwo, irgendwie mal was geschenken will. *lol* ..~ Nee, kleiner Scherz.. habe mir ja schon ein paar Bücher kaufen können und ja, ich stehe dazu, dass sie gebraucht sind.. aber hauptsache, ich kann sie irgendwann alle mein eigen nennen..
Natürlich habe ich noch GANZ viele andere Buch-Wünsche, aber die haben momentan einfach vorrang. .. also Black Dagger und Süderhof. :)

So, mit diesem Bild verabschiede ich mich für heute nun schon wieder und sagte Prost. XD

Bis dahin,
Shou

Kommentare:

  1. *reprost*
    Ich nehm meistens Rexona Shower Fresh oder von Dove eines, das nach Zitrone riecht ^^
    Also ich muss sagen, das Design gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann den Schnee auch schon nicht mehr sehenX_x Nur gut, dass wir gestern mit Schneefegen dran waren und nicht heute.

    Ich benutze das Traumstunden-Deo von Wolkenseifen:3

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass dir dein Geschenk gefallen hat. ^^ Ich freu mich auch auf meins hier liegt ja sogar schon eins für mich, was ich aber erst zu meinem B-day auspacken werde. ^^ *hibbel*

    Also ich bin überhaupt kein Winter-mensch!!!>___<''' Ich mag am liebsten den Übergang von Frühling auf Sommer, also so Mai bis ca. Anfang Juli. Da ist es schön warm, in den Nächten aber recht kühl und am Tag auch gern etwas windig. Das mag ich echt gern. ^^

    Deo... ich kaufe eigentlich dauern ein anderes. XD Diese Deos in Metalldosen vertrag ich ja leider nicht, da fangen meine Augen an zu tränen und so, aber momentan hab ich eins von Balea mit dem süßen Namen 'Zuckerschnute'. XD Das riecht wie Zitronenkuchen! <33

    Welche hast du denn von den Black Dagger und Süderhof Büchern schon?

    AntwortenLöschen
  4. Ps: Ich kenne und besitze Bunraku. Der Film ist einfach der Hammer und das nicht zuletzt wegen Gackt *___*

    http://shojo-m.blogspot.de/2013/02/liebster-award.html you got tagged~ ^^

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.