04.02.13

Montagsstarter

Man ist mein Leben langweilig, aber hier wieder der Montagsstarter.. mit freundlicher Unterstützung von Martin

1. Ganz schön oft hat es in den letzten Tagen gestürmt..
2. Der Frühling muss kommen und das hoffentlich bald.
3. Soll ich mir das wirklich antun?
4. Letzte Woche war sehr stressig.
5. Ein Aquarium wäre echt nichts für mich.
6. Ich habe ganz viele Wörter im Kopf, die ich manchmal einfach nicht umzusetzen weiss.
7. Manche Bücher sind total überteuert.
8. Arbeiten und  Briefe beantworten habe ich mir für diese Woche vorgenommen und auf meinem Buch-Blog soll eine etwas längere Rezension das Highlight sein.

Bis dahin
Shou

1 Kommentar:

  1. Das ist ein cooler Eintrag! Bei vielen Dingen kann ich dir nur beipflichten! Fühl dich geknuddelt ♥~

    lg Zombie

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.