20.02.13

Presents

Hello, I am back again..

Nun hab ich ja schon ein paar Tage nichts gepostet, aber irgendwie ist mein Leben.. naja, ich komm halt nicht dazu, irgendwas anderes zu machen, ausser Haushalt, Kind, Arbeiten, Haushalt und dann schlafen gehen.
Meistens bin ich abends eh zu faul, dann noch zu bloggen, es sei denn ich habe eine Rezension zu schreiben, auch wenn die nächste nicht lange dauern wird, immerhin habe ich für dieses Schmuckstück, heute extra Delirium an die Seite gelegt, damit ich mit dem Buch anfangen kann. ( Was heute abend im Bett sein wird xD)
Ich habe schon viele Rezensionen gelesen, welche sehr für das Buch sprachen und heute ist es dann als verspätetes Geburtstaggeschenk bei mir eingetrudelt: Sternenreiter von Jando.



Zudem kam heute auch etwas von Saga-chan an, was ich für meine Rezensionen nutzen kann oder für was immer ich möchte.
Die Bilder sollten ja gut zu erkennen sein. ;)

Zudem warte ich noch auf ein paar Sachen, die ich bestellt habe ( und ja, auch ein paar Bücher sind dabei. XD) also... heisst es : Warten, Warten, Warten.
Übrigens wo wir beim Them Buch sind. Hatte gestern morgen einen Zettel im Briefkasten, dass ich eine Sendung doch bitte am Folgetag bei der Post abholen soll. Ich lauf heute morgen im Schnee runter zur Post und was erwartet mich dort: "Diese Filiale bleibt heute aufgrund einer Betriebsversammlung ganztägig geschlossen!!", Ich hab mich irgendwie ein bisschen verarscht gefühlt. oô
Aber was soll's.. jeder Gang mach bekanntlich schlank oder so. lol

Mehr gibts von mir auch nicht zu berichten. Zumindest vorerst.

Bis dahin,
Shou

1 Kommentar:

  1. Das mit der Post ist ja doof gelaufen, ist mir hier aber auch schon passiert. Was ich aber recht dämlich finde, war mal im letzten Sommer, da kam an einem Freitag so ein Schein mit 'Holen Sie ihre Sendung bitte am nächsten Werktag, jedoch nicht vor 14Uhr in der XXX Filiale ab.' ...schön nur, dass die bei uns an Samstagen nur bis 13Uhr geöffnet haben. o__o'' Sehr seltsam!

    Das ist ja ein süßes Geschenk~ <33

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.