03.02.13

Sonntagsrückblicker #45

Natürlich auch heute wieder den Sonntagsrückblicker mit oder eher von _Martin


Besonders schön war diese Woche dass endlich mal die Sonne ein bisschen raus kam. Außerdem konnte ich mich über nachträgliche Geschenke sehr freuen. Jedoch war der Regen nicht so schön. Dann war noch dieser "Kindergarten" und darüber habe ich mich wirklich geärgert. Außerdem hat mich vieles doch nachdenklich gemacht. Aufgabentechnisch sah es nicht gut aus, habe kaum etwas geschafft.
Schleppend ging es beim Lesen weiter. Musikalisch wurde es mit J-Rock - wie fast immer.. Fussball lief im Fernsehen. Im Internet konnte man mich vor allem bei Facebook oder im ICQ antreffen. Mit nichts oô wurde ich außerdem kreativ.
Kulinarisch wurde es mit einem Gemüseauflauf. Beim Einkauf konnte ich Mon Cherié nicht widerstehen. Wechselhaft war das Wetter. Ich erinnere mich noch an einen erneuten Amoklauf in den USA aus den Nachrichten. Und mit einem Buch kam die Gemütlichkeit auch nicht zu kurz.
Meine Woche in 3 Worten: stressig, lehrreich, langweilig. ( letzteres zumindest gestern und heute.)


Bis dahin, Shou 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.