06.02.13

Nuts

Yeah, 60. Post. o.o

Hab ja auf dem Buchblog erwähnt, das noch ein Paket von meiner besten Freundin eingetrudelt ist und zum Vorschein kam all das.

 Titel: Tales of Partholon - Auserwählt
Autor: P.C. Cast
Die ersten drei Teile der Vampir - Academy habe ich von ihr zu Weihnachten bekommen, auch wenn sie sich bislang noch immer auf meinem SuB befinden und ich noch immer bei Angelus bin.
Hoffe damit aber in den nächsten Tagen endlich mal fertig zu werden. XD





Zudem befand sich noch ein Poster des Sängers einer meiner Lieblingsbands darin, aber das hängt bereits an der Tür und ich hab vergessen es zu fotografieren. XD
Vielleicht beim nächsten Post. ;)

 Tee.
Geschmack Schokominze, mit extra Kandiszucker dabei.
Muss ich mir nur noch eines dieser Teeeier besorgen, damit ich den dann auch mal trinken kann. *lol*
Hab auch noch einiges an anderem losen Tee im Schrank, also vermutlich endlich mal einen Grund, mir auch wirklich ein Tee - Ei zu besorgen. XDD






2 Bögen Adressaufkleber
Nuts ( und nein, ich bin einer der wenigen, die das bislang noch NIE gegessen haben XD)
Paradies Creme *~*
Und eine Shou Geburtstagskarte.

Ja, das wars und ich hab mich über jedes einzelne Stück sehr gefreut, ebenso wie über die vorherigen Sachen aus den vorherigen Blogeinträgen.



Was gibts sonst noch so neues?
Ach ja, diesen Anblick hier hasse ich nach wie vor mehr denn je und ich will endlich:
FRÜÜHHLLING!!!!





Ansonsten ist mein Leben eben langweilig und am Freitags gibts deswegen dann wieder den Freitagsfüller. *g*

Bis dahin,

Shou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.