06.03.13

Balkon und Co..~

Hallo und huhu zu Post Nr. 66..~
Da ich wieder mal zu faul und zu träge bin, den auf English zu schreiben, folgt er wieder auf Deutsch.

Gestern kam ein kleines Paketchen von Saga bei mir eingetrudelt.
Neben zwei Büchern, welche ihren Weg auf meinen Buchblog gefunden haben, waren auch diese Kleinigkeiten enthalten:

 Ess - Stäbchen in drei verschiedenen Ausführungen
Osterschokolade + Teddy
Sticker






Die Kiste selbst habe ich inzwischen zur Postkartenkiste umfunktioniert und ja.. was soll ich sagen..
sie ist voll bis oben hin. *lach*
Habe nun zwar schon länger keine Postkarten mehr bekommen, aber ich finde auch diese kleine Sammlung kann ich bereits sehen lassen. :) 




Heute habe ich es mir dann mal mit einem Buch auf dem Balkon gemütlich gemacht, auch wenn ich mir noch nicht so sonderlich sicher bin, was ich von dem Buch halten soll. Aber ich werde heute abend noch ein wenig weiterlesen und vielleicht bin ich dann ja schon anderer Meinung als noch heute Mittag.
So ein Tag auf dem Balkon soll man ja schließlich geniessen, wenn man schon zu blöd ist, ein Fenster richtig zuzumachen und deswegen gezwungen ist, die Woche zuhause zu bleiben. ^^''


Ja, das dort trinke ich nebenbei übrigens nun. Hab ich beim Netto gesehen und ich muss sagen, dafür, dass ich anfangs doch ein wenig skeptisch war, ist es doch echt lecker.
Gab es übrigens auch noch mit grünem Tee, vielleicht nehme ich mir das dann das nächste Mal mit. xD








Wo wir gerade bei Balkon sind. Das dort wäre übrigens so ein Blick von meinem Balkon aus.
Herrlich, oder?
Hoffentlich bekommt man das in nächster Zeit dann wieder öfters zu sehen, wo doch die Temperaturen am Wochenende schon wieder ziemlich weit nach unten sinken sollen. x.X
Man merkt, dass ich dem Winter nicht sonderlich angetan bin, oder? *g*


Monster hab ich übrigens auch mal wieder vor die Linse gekriegt, auch wenn sein Gesichtsausdruck da nun wirklich nicht der beste ist. *lach*
Bin mir grad auch gar nicht sicher, warum er überhaupt so... seltsam geguckt hat. xD








Da hätten wir nun übrigens auch eines meiner Bücherregale, was wirklich schon überquillt und allein das untere Fach ist der Teil der Bücher, die noch gelesen werden müssen und das sind noch nicht mal alle.. der Rest liegt neben mir in einem kleinen Schrank. xD
 Nun hör ich aber wieder auf, euch zu nerven, auch wenn ich bezweifle, dass jemand davon so gernervt sein kann oder überhaupt jemand bis zum Ende durchgehalten hat. *lol*
Ach doch eins noch...
ich finde es doch immer wieder interessant, wie manche Leute mit der Masse mitgehen. Gross und breit vorher noch tönen, dass man mit gewissen Sachen einfach nichts anfangen kann und eine Woche später findet man sie dann plötzlich doch toll oder ist ja doch ein so wahnsinnig großer Fan.
Ehrlich Leute, sowas ist doch einfach nur noch peinlich.
Was ich nicht mag, das mag ich nicht und tue nicht nur so, als ob ich es doch mag, damit ich bei anderen wieder gut da stehe. Lächerlich.. mehr fällt mir dazu momentan echt einfach nicht ein.
Genug gesabbelt,
Bis dahin,
Shou


Kommentare:

  1. Uhh der Tee ist echt super-lecker! Kauf auf jeden Fall auch den Grünen.. den mag ich sogar noch lieber *_*

    AntwortenLöschen
  2. Anonym7/3/13

    Ich hab bis zum ende durchge(lesen)halten...xD
    LG "P"

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh mehr auf Beuteltee...in den Packungen ist kaum Tee und zuviel Zucker drinX_x

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.