30.03.13

Darth Vader & Sohn

Hallo und guten Abend,
da bin ich wieder.. total gerädert, aber ich bin da. oô
Mehr oder weniger spontan ging es heute nach Düsseldorf und der erste Gang führte in den OCS.
Um die Uhrzeit, wo wir da waren, war noch nicht sooo viel Betrieb und da bin ich das erste Geld losgeworden. *lol*



 Neues Briefpapier.
Alle 3 für jeweils 1 €uro.
Mal sehen, wer es bekommt, wenn ich mich irgendwann mal aufraffen kann, die Briefe auch zu beantworten.
Ich hab' euch alle nicht vergessen!!





Eine Fool's Mate.
Ich mag das Cover und das was drinnen ist auch. *lol*
u.a. Unite,
Acid Black Cherry,
Gotcharocka,
Halloween Party 2012
und vieles mehr..















Natürlich durfte der obligatore Bubble Tea auch nicht fehlen und das sogar gleich zwei mal. xD


Green Apple Green Tee mit Orange Bubbles
Taro Milk Tee mit Erdbeer Bubbles

Kakao mit Erdbeer Bubbles .. kurz Yoghurette XD
Taro Latte mit Erdbeer Bubbles












Im Takagi konnte ich an dem Buch einfach nicht vorbei gehen.
Es hat mich förmlich angesprungen und war einfach wie geschaffen für mein kleines Monster.
Hat er auch sofort grinsend durchgeblättert und Papa begeistert vorgelesen.  XD




Auf einem der Streifzüge durch die Gegend, bei dem wir einmal im Kreis gelaufen sind.. ( XD) .. kamen wir an dieser netten Statue und dem Auto davor vorbei.
Wie war das.. "Was soll ich mit dem Auto.. ich will den Kerl da drinnen!"
( Was ein kleiner Insider zwischen uns war, aufgrund eines bestimmten Shootings eines bestimmten PSC - Gitarristen. xD)






Diese kleine Teilchen habe ich mir übrigens auch noch gekauft.
Ist der nicht putzig?
Und es gab ihn sogar noch eine Nummer größer. xDDD








Essen musste natürlich auch sein und diesmal gab es Mochi. *anherz*
Und Chips, die nach Octopus schmecken sollen.
Da bin ich ja echt mal gespannt. *g*
Klingt zumindest sehr.. fischig. *lol*






Und zu guter letzt, bevor ich zu dem komme, was ich bekommen haben und nicht selbst gekauft habe..
Alice Nine..
zum an die Tasche machen, an die Wand hängen, am Arm tragen, zum..
was immer ich will. XD




Neben zwei Büchern, war diese nette Tüte noch anderweitig gefüllt.
Sind sie nicht süß..
die Schlümpfe..
.. wie sie fröhlich, frech und heiter, auf der Tüte rumtanzen.
Möchte ich manchmal auch sein..
.. egal, anderes Thema.





Neben den beiden Büchern kam noch ein drittes zum Vorschein. Die anderen beiden werde ich gleich noch auf  dem Blog vorstellen, wobei ich eigentlich auch noch zwei Rezensionen schreiben muss, aber ich glaube, das werde ich einfach im Laufe des morgigen Tages oder der nächsten Tage machen.
Ist es nicht süß.. ein kleines Paula - Freundschaftsgeschichten - Buch.
Vielleicht kennt es ja der eine oder andere  von euch.


Und Mon Cherie..
nur für mich allein.
*das an mich zieh*
Mein Schaaaaaaaaaaaaatz.. oder so. XD
Ostertrüffel Marc de Champgne gabs zudem auch noch dazu.






Ja, das war so im grossen und ganzem meine Düsseldorf - Ausbeute.
Man gönnt sich ja sonst nichts. oô

Bis dahin und nun auf dem anderen Blog noch die beiden Buchvorstellungen.

Yuu

1 Kommentar:

  1. Die Fool's Mate ist ja der hammer!!! *__*
    Yasu!!!! <333 *fangirly-modus*
    Uhh und das kleine Doraemon ist wirklich süß ^^

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.