15.03.13

Kimchi

Hello again,

eigentlich habe ich gar nicht sonderlich viel zu berichten.
Irgendwie habe ich das nie, oder? xD
Jedenfalls ist das mal so ein kleiner "Lebenzeichen" - Eintrag.
Hab mir heute mittag mal - da ich ja abends erst immer so spät daheim bin - etwas auf die Schnelle mitgenommen und zwar das hier:
Raudong Kimichi.
Und ich muss ehrlich sagen, dass es echt lecker war.
Hätte ich ehrlich gesagt nicht so richtig gedacht.
Leider gibt es hier in der Gegend bei mir nicht einen japanischen Laden ( der Asiate in der Innenstadt hat ja leider letztes Jahr zugemacht ) wo man überhaupt asiatische Lebensmittel bekommt, um mal etwas selbst zu machen.
Was sagt uns das: Ich wohn am falschen Ort. xD


Mit diesem Anblick kann ich übrigens schon eher leben. Ist zwar noch reichlich frisch auf dem Fahrrad, aber wenigstens liegt kein Schnee mehr.
Und meinetwegen muss der auch GAAAAAR NICHT wiederkommen.
Den Freitagsfüller schenk ich mir auch bestimmten Gründen inzwischen übrigens und nein, ich werde nicht näher darauf eingehen.


Öhm ja, was gibt es sonst noch aus dem Leben des langweiligen Yuu's.
Des langweiligen Shou's.. oder das langweilige Leben des Yuu's xD.. frag sich, was langweiliger ist.. ich oder mein Leben. *lol*

Habe übrigens mal wieder eine Bücherbestellung in Auftrag gegeben und die ist heute auch gleich rausgegangen.
Mein Mann wird sich freuen, dass entgegen zu nehmen. *lol*
Ich werd um die Uhrzeit ja dann mit Sicherheit noch arbeiten sein.. mit sehr großer Sicherheit. ( Für mehr Information klicken sie bitte auf das Bild. oô)
Übrigens gehören nur 6 der dort aufgeführten Bücher mir, die anderen sind für Saga-chan. Wer errät, welches meine sind, kriegt 'ne imaginäre, virtuelle Bratwurst. xD

Also ja.. ich glaub das war es im großen und Ganzen erstmal für diesen Lebenszeichen - Eintrag. Werd jetzt bald ins Bett gehen und dann ist die Nacht auch bald schon wieder vorbei. oô

In dem Sinne,
Tschakka die Bratwurst. ( Toll, jetzt hab ich Hunger auf Bratwurst xDD)

Yuu

Kommentare:

  1. Oh, neues Design!

    Kimchi*Q* Mjam...

    Ich kann nicht wirklich raten, welche Bücher für wen sind, aber aus Bratwürsten mach ich mir ja auch nicht so viel^.~

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch "Carrie" hatte ich vor einer halben Ewigkeit mal gelesen, als ich mir dieses Buch in der Schulbibliothek geliehen hatte. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.