26.03.13

Laaaaaaaaaaaaangweilig..~

1. Wie nennen dich deine Freunde?
Tomo, Shou, Yuu, Aki.. blöde Kuh XD
2.Wann wurdest du geboren?
26.01.19xx
3.Wie würdest du deinen Style beschreiben?
Ich hab meinen eigenen.~
4.Was für Sachen trägst du gerne aber nicht so oft?
Alles was Pink ist trag ich gar nicht XD
5.Welche Band/ Bands ist/sind deine liebste/n ?
Daizystripper, Alice Nine, Miyavi, vistlip, Dir en Grey, ScRew, Corssfaith.. etc.
6.Wie heisst dein lieblings Song bei fröhlichen momenten?
Alice Nine - Himitsu
7.Wie heisst dein Song bei traurigen momenten?
Daizystripper  - Harumeko Bokura
8.Was ist dein lieblings Tier?
Tiger, Huskys
9.Welche Speise ist dein favorite?
Erdbeeren oô
10.Welche Farbe/n ist/sind für dich die schönste/n?
Lila, schwarz, weiß, blau11. Was hasst du am meisten?
Leute, die sich selbst für das wichtigste auf der Welt halten und es nicht mal merken. ~
12. Vor was ekelst du dich?
Spinnen, Oliven
13. Bei welcher Speise bekommst du kein bissen runter?
Leber *irks*
14. Vor was hast du am meisten Angst?
die Leute zu verlieren, die mir wichtig sind.~
15. Was war dein schlimmster Traum?
Jem. der mir wichtig ist, sterben gesehen und das verdammt real >.<
16. Wo wirst du am liebsten geküsst?
Das weiss nur mein Mann XD
17. Wie sieht dein Ideal Partner aus und vor allen was für ein Charakter?
Kein Kommentar.
18. Was ist deine empfindlichste Stelle am Körper?
Armbeuge oô
19. Was war das erotischste was du je erlebt hast?
No Comment
20. Bist du in einer Beziehung?
Seit 11 Jahren mittlerweile schon ^^'
21. Wie lautet dein größter Wunsch?
. . . ~ Nach Japan fliegen :3
22. Gibt es etwas das du in deinen Leben bereust?
Auf jeden Fall.
23. Wer oder Was hat dich am meisten beeindruckt?
Hm.. keine Ahnung. oô
24. Erkläre die perfekte Disconacht für dich...
Ich geh schon seit Jahren nicht mehr in die Disko XD
25. Wovon wirst du schnell betrunken, wenn du Alkohol trinks?
keine ahnung oO
26. Wonach bist du verrückt?
Musik
27. Was ist dein lieblings Film ?
Indian Love Story
28. Wie heisst dein lieblings Manga / Buch?
Black Dagger <3
29. Dein Lieblings getränk?
Pepsi, Tee
30. Und deine Lieblingssüßigkeit?
Schokolade, Erdnüsse
31. Nenn uns dein Lieblingshobby...
Mein Sohn XDDDD, bloggen, lesen
32. Wonach sehnst du dich momentan am meisten?
Die Leute, die mich ennen, werden es wissen.
33. Was würdest du immer und immer wieder tun?
Mich zusammen mit Saga-sama zum Vollhorst machen XDDDD