22.03.13

Laber Rharbarbar..

Halli Hallo Hallöle,
da bin ich doch nochmal nach dem ich vorhin schon den Freitagsfüller online gestellt habe.
Viel habe ich natürlich auch dieses Mal nicht zu berichten, aber immerhin habe ich was zu berichten und muss mir nicht irgendwelchen Dinge aus dem Ärmel leiern, nur um mich damit vielleicht wichtig zu machen.

Da das P mich "beauftragt" hat, doch mal eine Liste meiner bisherigen Bücher zu erstellen, werde ich das morgen einfach mal in Angriff nehmen. Meine angefangene Liste enthält momentan ganze 15 Bücher und ich glaube, mit dem Rest bin ich morgen den halben Tag beschäftigt.
Wenn mich also jemand sucht, bin ich in meinem Bücherregal und P ist schuld. *lol*
Apropro Bücherregal... so ein begehbares Bücherregal hätte doch auch mal was, immerhin gibt es ja auch begehbares Kleiderschränke.
"Schaaaaaaaaaaaatz... wir brauchen noch ein Zimmer mehr!" xDDD
Oder eine Treppe in unserer Wohnung.. xD Wie diese hier.. ich glaube, ich wäre echt nur noch unter oder auf der Treppe zu finden. oô *lol*






Was das Wetter angeht, macht dieser Anblick langsam nun wirklich keinen Spaß mehr.
Aber hey.. ab Ostern soll es ja endlich mal besser werden. oô

Das Bild selbst ist übrigens schon von gestern morgen. Heute sah es nicht mehr ganz so "schlimm" aus, aber immer noch schlimm genug. *lol*



Mein neues Layout mag ich nun übrigens doch ganz gerne leiden, nachdem ich gestern abend noch eine halbe Vollmeise gekriegt habe, weil die Kommentare plötzlich weg waren bzw. man konnte mir keine mehr hinterlassen.
Miya sollte wissen, wovon ich rede, die habe ich nämlich damit genervt. *lol*

Habe mir ja ausserdem am Montag die Haare auf die Hälfte kürzen lassen und mich inzwischen sogar schon daran gewöhnt. xD
Heute hats mich dann in den Rossman verschlagen und ich hab mir mal wieder Haarfärbemittel mitgenommen, welches in den nächsten Tagen mit meinen Haaren Bekanntschaft schließen wird.
Natürlich kam wie immer nur eine Farbe in Frage: Blauschwarz.
Alles andere mochte ich nicht oder meine Haare nehmen es gar nicht erst richtig an, sodass ich mir das färben in dem Sinne auch gleich sparen könnte. oô
Hab ich alles schon ausprobiert. *nick*

Jaaa...~ was kann ich denn heute sonst noch so berichten. *am Kopf kratz und grübel*
Hab grad auch noch ein paar bestimmte Bilder auf die Kamera gezogen.. und ein paar alte gelöscht, die ich da schon.. *Hirn anschmeiss zum rechnen* ~ 3 Monate, also seit Silvester drauf habe. *lol*

Nebenbei habe ich auch mal ein wenig auf meiner Festplatte gewühlt und dieses alte Bild von Monster gefunden.. wobei, was heisst alt.. es ist von Juli 2010, aber irgendwie.. wenn ich mir Bilder von heute angucke, beweist es mir nur eine Sache: Ich.. bin.. klein. XD
Immerhin hat mein Sohnemann mit nicht mal 9 Jahren die selbe Schuhgröße wie ich.
Das sollte mir zu denken geben, oder nicht? xD





Das Bild hier ist übrigens gerade gestern erst entstanden. 

Ohje, nun habe ich doch mehr geschrieben, als dass ich das wollte. 
Also bis dahin und ein schönes Wochenende.


Yuu

1 Kommentar:

  1. So ein Treppenregal will ich auch o.O
    Platzsparend und sinnvoll xD

    Das Design ist übrigens besser als das vorher :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.