12.03.13

Mon Cherié

Hallöchen,

da der letzte Post nur ein Mecker-Post war, heute ein paar neue Bilderchen.
Natürlich akkurat mit Beschreibung, was was ist, wie sich das gehört. xD


Heute kam mal wieder Post von Saga-chan als kleine Aufmerksamkeit zwischen durch.
Diese beiden Bücher und ein Packung Mon Cherié.
Wer mich kennt, der weiss, ich liebe Mon Cherié. Könnte mich da echt reinsetzen. xD
Apropro, dass könnte ich mir doch glatt mal aus der Küche holen.
*hinflitz* *lol*


 Weil ich auf dem Weg zur Arbeit einen Brand wie eine Bergziege hatte,
bin ich noch schnell beim Rossmann rein und habe mir das gekauft.
Wellnesswasser mit Rosen - Himbeer - Geschmack und ich muss ehrlich sagen,
es hat durchaus etwas.
Werde ich mir bei Gelegenheit bestimmt wieder holen.






Der Blick aus dem Fenster heute morgen zeigte allerdings mal wieder das hier.
Schnee... weiss....
Hallo, lieber Gott oder wer auch immer: Es ist MÄRZ!
Wo bleibt denn nun der Frühling?
Wobei offiziell kalendarischer Frühlingsanfang war ja noch gar net.
 Also.. weiter warten!

Ja, was gibt es sonst noch.
Hier nochmal ein kleines Foto von Monster, welches er für seinen Ernährungsführerschein gebraucht hat.
Da guckt er wenigstens nicht ganz soooo ernst. XD

Ja, das wars aber auch schon wieder. Wie man sieht - wenn ich mich nicht gerade auskotze, ist mein Leben echt langweilig. xD
Bis dahin,
Shou

Kommentare:

  1. Huhu,

    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Ich warte auch sehnsüchtig auf Frühling und Sonne satt :D

    Liebe Grüße.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Mon cherie seit miener Kindheit nicht mehr probiert, aber weil ichs damals so widerlich fand, hab ich immer noch ein Trauma davon. XDD

    AntwortenLöschen
  3. *Lach*
    Bei euch also auch...Frau Holle soll allmählich mal aufhören ihre Bettwäsche aufzuschütteln und lieber wieder pennen gehen. Mir ist das zu kalt *nick*
    ....soooo...jetzt weiß ich endlich wieder, was ich mit meinen Mon Cherie machen kann, nachdem mein Hauptabnehmer dafür ja leider nicht mehr ist. xD Ich steck sie in ein Päckchen und schick sie zu dir ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nicht so für Mon Cherie...XD

    Rossmann hat schon interessante Getränke:3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.