26.03.13

Osterwichtel

Halli Hallo,
da bin ich auch heute nochmal. Erstmal möchte ich euch meinen Osterwichtel zeigen, den ich aus meiner Lieblings - Facebook - Gruppe bekommen haben.
Für jede einzelne Karte "lieb" ich die Mädels echt total und sie haben mich schon oft genug, zum Lächeln gebracht, ohne es vermutlich selbst zu wissen.

Hier aber erstmal die Sachen aus dem Osterwichtel.
Ganz viel Tee und ein Feuchtigkeitsmaske von Balea.
Der Tee riecht so verdammt lecker und ich kann es kaum erwarten, ihn zu kosten.

Und dieses Buch erst... ich habe es auf meinen Buchblog bereits vorgestellt.
Wer wissen will, worum es da genau geht, kann ja einfach schauen gehen. Adresse findet ihr auf dem Blog in der Sidebar. ;)
 Den Osterhasen hat sich mein kleines Monster gleich angeeignet und ihm bereits die Ohren abgebissen. *lol*
Der Rest liegt im Schrank und wartet darauf gegessen zu werden.. von mir natürlich. oô



Das ist noch mal alles auf einem Blick und in dem Sinne nochmals ein grosses Danke!






Wobei.. oben stand erstmal, aber ich glaube, das war es inzwischen schon wieder.
Zu dem Thema im Blog vorher, werde ich einfach gar nichts mehr sagen. Finde ich persönlich... lächerlich. Aber was solls, es ist alles gesagt.

Bis dahin,
Yuu