29.03.13

Snow..

Dieser Anblick ist langsam ja echt deprimierend..Kann nicht mal endlich jemand den Frühling bestellen?

Hmm... ich finde es ja gerade echt .. lustig, wie wieder alle durchdrehen, weil sich the Gazette angekündigt haben.
Himmel Leute, es sind auch nur Menschen. Schön, sie kommen für zwei Konzerte nach Deutschland, ist dann halt so.
Ich gebe offen zu, sie waren auch mal meine Lieblingsband, aber die Betonung liegt eben auf WAREN.
Ich gönne es jedem, der hingeht, jedem der eine Karte bekommt, um diese Band zu sehen, aber ich muss nun nicht alles drum und dran stehen und liegen lassen, nur um diese Band jetzt zu sehen.
Und nur um Leute dort zu treffen, die die Band lieben, muss ich mir kein Konzertticket kaufen.., da geb ich mein Geld doch lieber für Dinge aus, die mir wichtiger und mehr wert sind.  sorry Leute, aber das Treffen  kann man auch ausserhalb eines solchen Konzertes machen.

Wer mich jetzt als Feind haben möchte, nur weil ich meine Meinung vertrete.. nur zu.. ich hab noch nicht genug!!

Tschakka, Yuu.

Kommentare:

  1. Anonym29/3/13

    Ich bin so Stolz auf Dich Maus, kannste Dir nicht vorstellen und Ich denke Du weißt warum.
    Hab Disch Lüb
    Der Zag ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds ehr süß, dass sich alle so freuen. Ich kann mit der Band ja überhaupt nix anfangen. Habe sie mal ein wenig 2005-2006 gehört und das wars, aber ist doch toll für die Leute die die Band sehr mögen, vielleicht sogar lieben. ^__^
    Ich find nur den zeitraum etwas dumm gewählt. Direkt nach den Sommerferien, wo alle dank dem Urlaub kein Geld mehr haben? Da hat der Veranstalter aber nciht sehr gut überlegt. XDD

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.