26.03.13

wtf?

Hallo und Huhu,

 Mit diesem schönen Wetter - Ausblick begrüße ich heute an diesem Dienstag. Die Sonne scheint zwar heute ma richtig schön, aber ..
es ist ARSCHKALT!!!!
Übrigens arschkalt .. meine Definition.. wenn du ein Arsch bist, kannst du auch emotional kalt sein.. also arschkalt. *lol*



Via der Postkartengruppe bei Facebook kam heute diese Postkarte.
Find sie irgendwie recht witzig. XD

Danke in dem Sinne an Michaela.





Und von Lena kam schon eine Osterkarte.
Find die total toll.
Und sie ist selbstgemacht!





So.. nun nochmal was .. weniger erfreuliches.

Heute morgen hat mir jemand seine Freundschaft gekündigt bzw. mich überall gekickt..
weil sich diese Person von einem Blogeintrag angesprochen gefühlt hat, mit dem sie gar nicht gemeint war.
Ist ja auch einfacher, gleich komplett alles in Frage zu stellen, als überhaupt erstmal nachzufragen, wer oder was überhaupt gemeint ist!!
Scheint aber momentan ein generelles Problem zu sein und ehrlich Leute, wenn es euch nicht passt, dass ich meine Meinung in Zukunft nicht mehr hinter dem Berg halte, ist es vielleicht wirklich besser, wenn ihr geht!! 

Bis dahin,
Yuu