23.03.13

YAY!

Yeah, da Saga-chan heute schon wieder zuhause ist, steht dem







Wochenende über Ostern nichts mehr wege.
Kühe schmeissen, Hasen verhauen, Schweine wegbomben und das beste: Den lieben langen Tag nur über Alice Nine und Daizyystripper diskutieren!
Apropro .. bis dahin sind hoffentlich die CD's  bis dahin da und alles andere auch. oô
Und bei der Gelegenheit wird auch nochmal geschaut, für welche Kigurumis wir uns letztendlich  entscheiden, denn für Stich und Tiger ist man nie zu alt.
Wobei.. eigentlich ist Saga ja nicht mal ein Tiger ist und Yuugiri auch kein Stich, aber egal.. für manche Sachen ist man eben nie zu alt. XD

Yuu


1 Kommentar:

  1. Yay, sie ist wieder zuhause^^

    Habt ihr weiterhin Düsseldorf geplant?

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.