22.04.13

blabla

Heute abend nur wieder ein kleiner Bilderspam. oô

Bereits am Samstag kamen meine Konzertkarten bei mir an, aber bis Juli ist noch so lange hin.
Oder nicht?
Jedenfalls wird dann endlich mal wieder Hamburg unsicher gemacht.
Wobei ich bislang noch nie im Knust war. oô




 Der Joghurt ist echt lecker und er ist mit Bubbles.
Wenn ich schon keinen Bubble - Tea hab, dann wenigstens Bubble - Joghurt. XD







Endlich hab ich auch mein Parfum wieder gefunden.
Black Track.. ich liebe es!!









Zum Abschluss noch ein Bild von Monster und damit ist der Pic - Spam heute auch wieder beendet..
Wie ihr seht, habe ich ein total weltbewegendes und interessantes Leben.
Aber hey, ich muss mir wenigstens nichts dazu dichten. XD

Damit verabschiede ich mich dann aber auch ins Bett.
Good Night.


Yuu

1 Kommentar:

  1. Cool, dass deine Karte schon da ist. ^^

    Den Yogurt hab ich mir letztens auch mitgenommen, aber ich fand den ehr... seltsam. Die Bubbles waren viel zu dünn und pampig und der Yogurt an sich hat mir auch nicht geschmeckt. >__<'' Naja~ ist ja nicht jeder Geschmack gleich. ^^''

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.