06.04.13

Cure..~


 Hallo und guten Abend, da bin ich wieder. Der letzte Eintrag ist zwar nicht so lange her, aber hier bin ich.

Dieses Bild ist heute morgen entstanden, BEVOR es angefangen hat, wieder ein wenig zu schneien.
Liegen geblieben ist der Rotz zwar nicht, aber auf die Nerven gehen tut es einem trotzdem ein wenig.
Und jetzt.. so es schon weitaus später und Abend ist, scheint doch tatsächlich ein wenig die Sonne. oô





Hab nur noch einen von diesen leckeren Keksen und ich glaube, ich werde mir davon noch ein paar mehr zulegen.
Wer mich kennt, weiss, was für ein großer Erdbeer - Junkie ich sein kann und diese Kekse sind wirklich so... YAMMI! xD
Mal sehen, wann ich mir davon noch ein paar mehr bestelle, weiss ja jetzt wo. *g*



Heute kam dann noch dieses Schmuckstück an, welches ich einer lieben Person bei Livejournal abgekauft habe.
Da war die Post ja mal richtig schnell unterwegs.
Zu sehen ist übrigens eine Cure mit vielen tollen Künstlern.
Megamasso, Daizystripper, girugamesh, ZORO, Serial-no, Clear Veil, Merry, DEATHGAZE, Satsuki, etc.
Danke nochmal in diesem Sinne. :)







 Neue Schokolade gabs übrigens auch. Hat mein Göttergatte mir mitgebracht, auch wenn ich gegen die Erdbeerversion davon ja sicherlich auch nichts einzuwenden gehabt hätte. *g*
Ich werde sie mir in den nächsten Tagen aber bestimmt trotzdem schmecken lassen.
Kennt ihr diese Sorte?
Probiert ihr öfters mal was neues aus oder bleibt ihr bei alten Gewohnheiten?



Diesesn Apfelwein werde ich mir nun übrigens nebenbei schmecken lassen.
In dem Sinne..
zum Wohl und bis bald.
Yuu.


Ach, eines noch.. ich bin wirklich niemanden.. aber wirklich niemandem Rechenschaft schuldig, wann ich wohin gehe oder fahre. Wenn ich spontan etwas plane, was am nächsten bzw. selben Tag noch stattfindet, habe ich gewisse andere Sachen im Kopf, als dem einen oder anderen eine SMS zu schicken, ob man sich dort nicht treffen kann oder nicht. Zumal ja auch mal von selbst gefragt werden kann, oder allgemein mal von sich aus ein Lebenszeichen gemeldet werden kann.. ist aber scheinbar alles eine Frage von der Gmbh. in meinem Fall.
Geh mal.
Mach mal.
Bring mal.
Hol mal.



Tut mir leid, dass ich nur ein Hirn habe, tut mir leid, dass ich auch mal an mich denke und nicht immer nur an euch!
Bis dahin,
Yuu

Bis dahin,
Shou

Kommentare:

  1. Na, da gab es aber wieder ganz viele tolle Sachen...

    Und zu deinem letzten Statement, lass die Leute reden und laufen... Du bist ein eigenständiger Mensch und kannst tun und lassen was du willst. *smile*

    AntwortenLöschen
  2. Die Cure sieht ja cool aus. Ich habe in letzter Zeit auch ein paar Sachen second-hand ershoppt. *__*
    Uhh die Kekse kenne ich!! Die gabs mal vor Jahren bei uns im Asia-landen, leider jetzt nicht mehr. Wo bestellst du die denn, wenn ich mal so fragen darf? Ich fand die immer so lecker~ *__*

    AntwortenLöschen
  3. Wie hat der Apfelwein geschmeckt Süße?

    Ach ja... dein Brief dauert leider noch ein wenig. Hab so viel zu tun! :(
    Aber spätestens am Wochenende werde ich mich ransetzen. Versprochen! ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.