02.04.13

Day & Day and the drooping sky.

Hallo zusammen,
heute mal wieder ein paar Bilderchen.
Mit diesem Anblick steht es sich doch morgens gleich viel lieber auf, oder?
Zumindest habe ich das heute morgen noch gedacht. oô

Morgen früh ist ja auch wieder Schule für mein Monsterchen, mal sehen, was das Wetter dann sagt. Langsam aber sicher, kann sich der Frühling ja echt mal durchgehend blicken lassen. Auf dem Fahrrad ist abends nämlich noch echt kalt. *lol*


Diese nette Bildchen hier ist übrigens ein Teil des Weges, welchen ich täglich mit dem Fahrrad nutze.
Langsam kann ich ihn echt schon im Schlaf. xDD

Ob ich das morgen mal ausprobiere? oô
Nee.. lieber nicht. xD



Nachdem ich dann vorhin arbeiten war, habe ich natürlich auch - wie es sich gehört *lol* - den Rückweg fotografiert, auch wenn ich da einen anderen Teil des Weges genommen habe. xD









Dieses Buch lese ich nebenbei übrigens nun. Habe es heute morgen auf dem Balkon angefangen, auch wenn ich nicht sehr weit gekommen bin.
Bei der Leserunde zu "Die Herrschaft der Orks.", bin ich aber trotzdem noch dabei und mache meine Fortschritte. ;)
Ist dann wirklich das erste Mal, dass ich zwei Bücher gleichzeitig lese. oô
Habt ihr das auch schon mal gemacht?
Würdet ihr es wieder tun?





Als ich zuhause ankam, lag auch ein kleines Päckchen auf dem Tisch und neben etwas, dass Saga-chan noch bekommt, war auch für mich etwas drin enthalten. *~*

Diese Daizystripper - CD
- Tokyo Horizon - Day & Day








und diese CD von Clear Veil
the dropping sky.
Ich finde es immer noch total schade, dass sich diese Band getrennt hat und man von Saki nun so gar nichts mehr hört.
Ich liebe seine Stimme. *~*



Ja, eigentlich geht mir auch noch soviel andere Dinge durch den Kopf, aber darüber werde ich vielleicht noch einen extra Eintrag in den nächsten Tagen schreiben, jetzt bleibt mir nur eines zu sagen: Leute, werdet endlich erwachsen, seht endlich mal der Realität ins Gesicht und heult mir hinterher nicht die Ohren voll, wenn sie euch später doch eiskalt erwischt!
Ich habe ja vorher warnen wollen, aber auf mich hört ja eh keiner. ^^''

Bis dahin,
Yuu

Kommentare:

  1. Habe mal 3 Bücher gleichzeitig gelsen... kann es aber nicht wirklich empfelen. Man kann den Geschichten nicht so gut folgen und irgendwann verwirrt man nur noch. XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese meist mehr als ein Bcuh gleichzeitig. Meistens sind es ein normales Buch und ein eBook, kann aber manchmal auch mehr sein, je nachdem ob Lust, oder Laune.
    Was ist dass denn für ein Lesezeichen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch ganz überrascht, als ich die EMail bekommen habe. Und vor allem, hätte ich nie damit gerechnet, dass mir sowas passiert.
    Und das Lesezeichen kam mir gleich so bekannt vor, ich hab kürzlich von Anette Eickert "Die Sträflingkolonie" als eBook gewonnen. (Muss mich schämen, hab noch keinen Post dazu gemacht... Oh man....)
    Das einzige Autogramm dass ich habe, dass ist von Wolfgang Hohlbein, als sein Buch Wolfsherz 1997 raus kam. Ist ganz schön alt, aber für mich dennoch ein richtiges Schätzlein im Regal.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.