28.04.13

Drunk Strawberrys. xD

Hallo, auch diesmal noch mal. Wohu, dass wäre hiermit mein 100. Eintrag. *Konfetti schmeiss oder so.*
Allerdings wird es wieder nur ein kleiner Pic - Spam. Zu mehr hab ich einfach kein Bock, auch wenn mir verdammt viel durch den Kopf geht.. verdammt viel.

Heute mittag habe ich es mir mal ein wenig auf dem Balkon gemütlich gemacht, um endlich mal den Brief an Jörg Z. zu beantworten.. und siehe da..
Er ist fertig geworden und geht morgen raus. Auf dem Balkon ging mir das irgendwie leichter von der Hand, als hier drinnen.
Sollte ich öfters versuchen. oô


Dabei ist übrigens auch dieses Wunder geschehen.
Mein Julia - Mäuschen bekommt endlich einmal wieder Post von mir.
Sie musste ja auch nun wirklich LANGE darauf warten und ich könnte sogar verstehen, wenn sie mir deswegen böse ist.
Und an alle anderen.. ich habe euch nicht vergessen, aber wer nicht mehr mit mir schreiben mag bzw. allgemein nicht mehr mit mir befreundet sein will, weil ihm mein Verhalten, meine Wortwahl oder was auch immer nicht passt, der möge doch bitte JETZT "Hier" schreien... !


Beim Schreiben selbst gab es übrigens das hier als Mittagessen. War auch mal ganz lecker und es muss ja nicht immer was deftiges, fettiges oder allgemein warmes sein.
Wer es übrigens nicht erkennt.. das sind Erdbeeren, ertränkt im Joghurt. xD




Zeitweilig hat sich die liebe Sonne übrigens hinter diesen Wölkchen versteckt, auch wenn ich persönlich das Bild sehr mag. Allgemein wegen des kleinen Wölkchen. :)






Natürlich darf auch ein Bild von Monsterchen nicht fehlen, welcher sich allerdings nicht davon hat stören lassen, dass Mama überhaupt mit der Kamera neben ihm stand. xD










Und zum Abschluss noch ein Bild von mir..  Erschreckungsgefahr inclusive..
bis dahin und einen schönen Wochenanfang. Bei mir moren wie immer mit dem Montagsstarter von Martin und seiner Blogbar.

Yuu

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder und die ertränkten Erdbeeren sehen ja echt mega-lecker aus. :) *mjam*
    Die kleine Eulen-Animation, nach der du mich gefragt hast, habe ich übrigens hier her: http://blogamation.com

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Thea

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.