12.04.13

Freitagsfüller

Heute gibts nur wieder den Freitagsfüller, auch wenn ich schon am Dienstag einen anderen Eintrag schreiben wollte, aber irgendwie ist mir die Lust darauf vergangen. oô

Finden könnt' ihr den Freitagsfüller natürlich wie immer bei Barbara

1.  Es ist mir viel zu kompliziert mich mit HTML auseinander zu setzen.
2.  Ich war noch nie in einem Nagelstudio.
3.  Ob man jetzt endlich mal den Frühling bekommt?
4.  Die Denkweise und das Verhalten mancher Leute ist schier unfassbar.
5.  Das Leben ist manchmal echt nicht einfach.
6.  Rezensionen schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich nichts grossartiges geplant und Sonntag möchte ich noch ein wenig entspannen und lesen!

Bis dann, 
Yuu

1 Kommentar:

  1. Huhu, HTML ist mir auch etwas zu kompliziert, zumindest, wenn ich nichit weiß was ich mache :) jedoch solche suche dieße Stelle und setze da dies ein Anleitungen, die bekomme ich langsam hin :)
    Also hier ist die Frühlingssonne zu sehen, soll ich sie Dir schicken?

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.